![]() |
#1 |
Gesperrt
Reg: 09.11.2020
|
![]() Empfehlen kann ich da The Thing, Ozark, Sense 8, Outer Banks, White Lines und Messiah wie auch Outlander. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
Reg: 17.11.2020
|
![]()
auch sehr gut ist Adú, beast of no nation und sex education
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Reg: 18.11.2020
|
![]()
Kann ich voll zustimmen. Mir gefällt heutzutage die Serie Dash and Lily am besten. Schaue es dir an!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Reg: 22.11.2020
|
![]()
Bin gerade mit der deutschen Netflix Serie "Dark" fertig geworden. Kann ich nur empfehlen (bin immer noch sprachlos. Es war einfach der Hammer).
Ich hatte überlegt jetzt mir "the crown" anzufangen. Ist die gut? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
die idee der ersten und auch zweitren fand ich super gut, auch. ein tipp von mir orphan black
Alle(s) Liebe rotherhund
Wundert Euch nicht; ich versuche nicht mehr alles klein zu schreiben! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
Reg: 23.11.2020
|
![]()
Ozark finde ich auch wirklich toll. Empfehlen kann ich auch Breaking Bad, auch wenn die schon ein wenig älter ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Reg: 23.11.2020
|
![]()
Biohackers habe ich vor kurzem geguckt und hat mir sehr gut gefallen, ist auch eine deutsche Netflixproduktion. Außerdem Charité und (ne ganz andere Richtung) Community und Modern Family. Und Derry Girls!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo zusammen, danke für all eure Empfehlungen! Ich bin auch ein absoluter Serienjunkie
![]() Zu meinen liebsten Netflix Serien gehören: The Crown, Tote Mädchen lügen nicht, Elite, Baby, Sex Education, Die Telefonistinnen, Emily in Paris, Der Denver-Clan, Outer Banks The Witcher, Quicksand.. Es gibt so viele tolle Serien, das sind nur meine Favoriten von den Netflix Produktionen. ![]() Hat jemand von euch schon Kalifat gesehen und wie ist eure Meinung zu der Serie? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Ich liebe Ihre Empfehlungen, aber ich denke, ich möchte jetzt erst einmal eine Pause vom Live-Geschehen einlegen. Bis jetzt scheint es noch keine interessante Zeichentrickserie auf Netflix zu geben. Vielleicht vermisse ich etwas. Würden Sie einen animierten Titel empfehlen und worum es dabei geht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo
![]() Ich schlage vor, schau mal die koreanische Serie auf Netflix mit dem Titel "Kingdom" an. Ich denke, es ist wirklich gut mit dem koreanischen königlichen Hintergrund während der Joseon-Dynastie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
Reg: 06.12.2020
|
![]()
Hallo zusammen
![]() ich kann euch reality tv shows auf netflix echt empfehlen ![]() Klar sind keine Serien mit krasser Spannung und gut durchdachter Storylines aber wer sich für Reality TV interessiert, der sollte unbedingt mal bei Netflix reinschauen. Hab das auch erst durch Corona entdeckt, wusste davor gar nicht das Netflix so viele Reality TV Shows hat ![]()
Wer redet den nicht gerne
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo,
ich liebe Netflix Serien und generell Serien deswegen kann ich einige Sendungen empfehlen. Meine Favoriten: - The Elite - The Crown - How I met your Mother - Paranormal - Deadly Class - New Girl - Community - Peaky Blinders - Modern Familiy - Grace & Frankie Zudem liebe ich koreanische Dramen, wenn jemand diesbezüglich auch eine Liste haben wollt, sagt Bescheid ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo Zusammen, da es noch nicht genannt wurde: Das Damengambit! Absolut starke Serie auf Netflix. Vielen Dank euch für eure Tipps.
Weitere Favoriten: - YOU - Sherlock - Spuk in Bly Manor - Pretty Little Liars - Meteor Garden - Stranger Things - Black Mirror - Baby Gestern habe ich Liebe und Anarchie angefangen, auch sehr interessant ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Welchen Vorteil hat Netflix gegenüber prime video?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Das ist eine gute Frage, es gibt meiner Meinung nach mehr ansprechende Serien auf Netflix. Finde Prime etwas unübersichtlich im Vergleich und vieles habe ich bereits gesehen. Super finde ich dass Prime wesentlich günstiger ist, vor allem für Studenten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |