Zurück   klamm-Forum > Real World > Film & Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2020, 17:39:43   #1
meinung2020
Gesperrt

Reg: 09.11.2020
Beiträge: 32
Lächeln Netflix Serien

...seit Corona Netflix-Abo: Ganz toll dabei ist: keine Werbung!!!
Empfehlen kann ich da The Thing, Ozark, Sense 8, Outer Banks, White Lines und Messiah wie auch Outlander.
 
meinung2020 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 15:51:12   #2
Dinela
Gesperrt

Reg: 17.11.2020
Beiträge: 10
Standard

auch sehr gut ist Adú, beast of no nation und sex education
 
Dinela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 19:27:34   #3
answer1
Gesperrt

Reg: 18.11.2020
Beiträge: 33
Standard

Kann ich voll zustimmen. Mir gefällt heutzutage die Serie Dash and Lily am besten. Schaue es dir an!
 
answer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2020, 12:22:03   #4
WinterGirl
Gesperrt

Reg: 22.11.2020
Beiträge: 10
Standard Netflix Serien

Bin gerade mit der deutschen Netflix Serie "Dark" fertig geworden. Kann ich nur empfehlen (bin immer noch sprachlos. Es war einfach der Hammer).

Ich hatte überlegt jetzt mir "the crown" anzufangen. Ist die gut?
 
WinterGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2020, 12:33:44   #5
rotherhund
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rotherhund

ID: 207859
Lose senden

rotherhund eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.491
Standard

Zitat:
Zitat von WinterGirl Beitrag anzeigen
Bin gerade mit der deutschen Netflix Serie "Dark" fertig geworden. Kann ich nur empfehlen (bin immer noch sprachlos. Es war einfach der Hammer).
hat dir die dritte auch gefallen? da kam ich nicht weiter und habs dann gelasen, das war mir zu wirr.
die idee der ersten und auch zweitren fand ich super gut, auch.

ein tipp von mir
orphan black
Alle(s) Liebe rotherhund
Wundert Euch nicht; ich versuche nicht mehr alles klein zu schreiben!
rotherhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2020, 14:28:11   #6
Schnaeppchen20
Gesperrt

Reg: 23.11.2020
Beiträge: 10
Standard

Ozark finde ich auch wirklich toll. Empfehlen kann ich auch Breaking Bad, auch wenn die schon ein wenig älter ist . Aber meine absolute Lieblingsserie ist Modern Family. Diese Serie kann man sehr gut auch mal nebenbei schauen und sie ist so witzig.
 
Schnaeppchen20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2020, 00:02:55   #7
sanja123
Gesperrt

Reg: 23.11.2020
Beiträge: 10
Standard

Biohackers habe ich vor kurzem geguckt und hat mir sehr gut gefallen, ist auch eine deutsche Netflixproduktion. Außerdem Charité und (ne ganz andere Richtung) Community und Modern Family. Und Derry Girls!
 
sanja123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2020, 17:51:03   #8
Lischen04
Neuer Benutzer

ID: 506670
Lose senden

Reg: 28.11.2020
Beiträge: 8
Standard

Hallo zusammen, danke für all eure Empfehlungen! Ich bin auch ein absoluter Serienjunkie
Zu meinen liebsten Netflix Serien gehören: The Crown, Tote Mädchen lügen nicht, Elite, Baby, Sex Education, Die Telefonistinnen, Emily in Paris, Der Denver-Clan, Outer Banks The Witcher, Quicksand..
Es gibt so viele tolle Serien, das sind nur meine Favoriten von den Netflix Produktionen.

Hat jemand von euch schon Kalifat gesehen und wie ist eure Meinung zu der Serie?
 
Lischen04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2020, 02:20:34   #9
KaitlynDuff
Neuer Benutzer

ID: 506697
Lose senden

Reg: 01.12.2020
Beiträge: 7
Lächeln

Ich liebe Ihre Empfehlungen, aber ich denke, ich möchte jetzt erst einmal eine Pause vom Live-Geschehen einlegen. Bis jetzt scheint es noch keine interessante Zeichentrickserie auf Netflix zu geben. Vielleicht vermisse ich etwas. Würden Sie einen animierten Titel empfehlen und worum es dabei geht?
 
KaitlynDuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 20:15:31   #10
onlyhuman
Neuer Benutzer

ID: 506776
Lose senden

Reg: 04.12.2020
Beiträge: 17
Standard

Hallo

Ich schlage vor, schau mal die koreanische Serie auf Netflix mit dem Titel "Kingdom" an. Ich denke, es ist wirklich gut mit dem koreanischen königlichen Hintergrund während der Joseon-Dynastie
 
onlyhuman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 15:12:29   #11
talk03
Neuer Benutzer

Reg: 06.12.2020
Beiträge: 10
Standard

Hallo zusammen

ich kann euch reality tv shows auf netflix echt empfehlen
Klar sind keine Serien mit krasser Spannung und gut durchdachter Storylines aber wer sich für Reality TV interessiert, der sollte unbedingt mal bei Netflix reinschauen. Hab das auch erst durch Corona entdeckt, wusste davor gar nicht das Netflix so viele Reality TV Shows hat
Wer redet den nicht gerne
talk03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 15:31:02   #12
Mandy-87
Neuer Benutzer

ID: 506881
Lose senden

Reg: 10.12.2020
Beiträge: 16
Rotes Gesicht Netflix Serien

Hallo,

ich liebe Netflix Serien und generell Serien deswegen kann ich einige Sendungen empfehlen.

Meine Favoriten:

- The Elite
- The Crown
- How I met your Mother
- Paranormal
- Deadly Class
- New Girl
- Community
- Peaky Blinders
- Modern Familiy
- Grace & Frankie

Zudem liebe ich koreanische Dramen, wenn jemand diesbezüglich auch eine Liste haben wollt, sagt Bescheid
 
Mandy-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2020, 12:56:16   #13
lifeislife
Neuer Benutzer

ID: 506899
Lose senden

Reg: 11.12.2020
Beiträge: 17
Standard

Hallo Zusammen, da es noch nicht genannt wurde: Das Damengambit! Absolut starke Serie auf Netflix. Vielen Dank euch für eure Tipps.

Weitere Favoriten:
- YOU
- Sherlock
- Spuk in Bly Manor
- Pretty Little Liars
- Meteor Garden
- Stranger Things
- Black Mirror
- Baby

Gestern habe ich Liebe und Anarchie angefangen, auch sehr interessant
 
lifeislife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2020, 09:22:37   #14
kawendl
Neuer Benutzer

ID: 506936
Lose senden

Reg: 13.12.2020
Beiträge: 16
Standard

Welchen Vorteil hat Netflix gegenüber prime video?
 
kawendl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2020, 14:45:11   #15
lifeislife
Neuer Benutzer

ID: 506899
Lose senden

Reg: 11.12.2020
Beiträge: 17
Standard

Das ist eine gute Frage, es gibt meiner Meinung nach mehr ansprechende Serien auf Netflix. Finde Prime etwas unübersichtlich im Vergleich und vieles habe ich bereits gesehen. Super finde ich dass Prime wesentlich günstiger ist, vor allem für Studenten.
 
lifeislife ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
netflix / How to get away with murder Mark_aus_Tirol Film & Fernsehen 0 18.10.2019 17:17:13
Smart TV + Netflix? k491 Multimedia & Kommunikation 12 26.10.2015 18:57:30
[S] Serien trendsein Lose4Misc (erledigt) 8 30.01.2010 11:56:09
Serien Brisardo Film & Fernsehen 11 15.09.2007 12:16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45:14 Uhr.