Alt 21.05.2020, 21:40:02   #1
Kino-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von Kino-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 144
Beitrag Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Ab 02.07.2020 im Kino:
Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau
Animation, Familie

Zitat:
Aufregung, Reisevorbereitungen und Kater Mau ergeben zusammen ein völliges Chaos. Zum allerersten Mal macht Conni zusammen mit den anderen „großen“ Kindern aus dem Kindergarten eine Reise ohne ihre Familie. Die Schwestern Hanne und Evelyn werden viel Arbeit haben, um den wilden Haufen zu bändigen. Als Conni im Hotel, einer alten Mühle im Schloss Funkelstein, ankommt, entdeckt sie, dass Kater Mau als blinder Passagier mitgekommen ist. Insgeheim jubelt sie, obwohl sie weiß, dass Tiere im Schloss verboten sind, denn die Gastgeberin, Frau Weingärtner, ist allergisch gegen die Vierbeiner. Ein verrücktes Versteckspiel beginnt, weil die Erwachsenen Mau nicht entdecken dürfen. Andernfalls würde Mau ins Tierheim kommen und das würde Conni in Erklärungsnot bringen. Conni weiht also ihre besten Freunde Anna und Simon in ihr kleines Geheimnis ein. Doch Mau zu verstecken ist nicht einfach. Denn der hat seine eigenen Pläne, was nur noch mehr Chaos verursacht. Conni selbst hat auch andere Pläne, als die üblichen Besichtigungen von Bärenhöhlen und gemütliche Lagerfeuer am Abend...
 
Kino-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geburtstagsgeschenk für meine Freundin beenie_man Das wahre Leben 24 05.05.2014 08:35:54
Wie werde ich meine Freundin los? Nervnorbert Das wahre Leben 78 31.07.2009 21:43:47
[Kritik] Bild für meine Freundin matzee Grafik & Design 6 17.01.2007 17:06:22
[Artwork] Weihnachtsgeschenk für meine Freundin freefly Grafik & Design 3 03.01.2007 09:40:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33:30 Uhr.