Let's Dance

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
Hallo.

Gestern um 21.15 Uhr war es wieder so weit, die 6. Folge der 2. Stafel war im Dt. Fersehen zu sehen. Abbbberrrr...wer war der Liveact?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, allerdings nur, weil meine Mum die braucht. Und ich weiß net, wie ich von ner Videokassette ne Kopie machen kann.
Und die Tänze kannste eh alle auf rtl.de angucken

anddie
 
Tja, von einer Videokassette ist es etwas schwieriger aber es geht.
Am liebsten wäre mir allerdings eine CD/DVD, wenn jemand vielleicht mit einer TV-Karte aufgenommen hat oder die Datei als .mpg/avi hat, sollte er hier rein schreiben.

Danke schonmal
 
Und warum schaust du dir nicht einfach, wie anddie schon sagte, bei rtl.de die einzelnen Tänze nochmal an? Ist doch viel unkomplizierter ;)
 
weil ich für meine Tochter die ganze Sendung aufnehmen wollte und es leider vergessen habe. Da ihr Favorit Jasmin und Hendik war und die in dieser Folge ausgeschieden sind wäre es schön wenn ich die ganze Sendung auf DVD/CD hätte.
 
Mhh..ok. Dann kann ich es verstehn.

Aber mal zum Finale gestern. Also Dieter Bohlen war da ja so was von fehl am Platz. Und dann immer seine unqualifizierten Kommentare. Also den fand ich echt unter aller Sau :roll:

Ps.: Kann mir mal jemand sagen wer gewonnen hat. Hab' nicht mehr bis zum Ende geschaut :ugly:
 
Susan Sidero-dingsbums (die von GZSZ) hat (aus meiner Sicht verdient) gewonnen.

Hab die Staffel gar nicht gesehen, irgendwie nur den ersten Abend und die letzten beiden Shows.

Dieter Bohlen... :xx: Dann auch noch als Live-Act, echt lustig. Ich hab ihn gar nicht gehört beim Singen, nur Mark Medlock. Irgendwie ziemlich lächerlich, so'n alter Sack und der junge Kerl, naja, jedem das Seine.
 
Dieter hab ich auch nicht gehört beim singen. Doch, einmal und es war schlecklich.
Naja, er kann trotzdem machen was er will, und er hat Erfolg damit.

Meine fehlende Sendung hab ich bekommen also macht euch keinen kopp.
Die viideos auf RTL kann man aber voll vergessen die sind nicht mal sortiert einfach mal lieblos hochgeladen, echt schlecht.
Bis denne