Kontraste - CS-Diskussion

al-x

Well-known member
ID: 188995
L
7 Mai 2006
106
4
schon die ersten 2 sätze sind an polemik, stimmungsmache udn hetze gegen shooter nicht zu überbieten....

"...sind viel brutaler als bnisher gedacht..."

szene aus GTA: SA mit nem dicken Blood-Patch drauf in der n schwarzer mit nem messer angegriffen wird

sinngemäß: auf dem großteil der handys deutscher jugendlicher finden sich selbst gefilmte gewaltvideos

etc.

ich werd mir das noch wieterangucken, werden bestimmt noch einige Stilblüten vorkommen
 
hi,

in der derzeitigen diskussion um das verbieten sogenannter killerspiele greifen die berichterstatter ulkigerweise auf cs und gta:sa zurück.. das hab ich gestern schon bei "hartaberfair" im wdr gemerkt... die versteifen sich da irgendwie auf diese beiden games... ich frage mich nur warum? ist doch schwachsinn...

ich schau mir die sendung schon freiwillig nicht an, da ich schon weiss, was da wieder rauskommen wird...

greetz

mrcopykiller