Alt 28.10.2020, 22:45:01   #1
Kino-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von Kino-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 185
Beitrag Irreversibel - The Straight Cut

Ab 03.12.2020 im Kino:
Irreversibel - The Straight Cut
Drama, Thriller

Zitat:
Darsteller: Monica Bellucci, Vincent Cassel, Albert Dupontel, Jo Prestia
Zitat:
Marcus (Vincent Cassel) und seine Freundin Alex (Monica Belucci) besuchen gemeinsam mit Pierre (Albert Dupontel), dem Ex-Freund von Alex, eine Party. Doch dort kommt es unter Alkohol- und Drogeneinfluss zu einem kleinen Streit, der dazu führt, dass Alle allein nach Hause geht. Doch auf dem Nachhauseweg wird sie in einer Straßenunterführung Opfer einer brutalen Vergewaltigung. Marcus und Pierre machen sich auf die Suche nach dem Täter...Gaspar Noés Skandalfilm „Irreversibel“ erzählte diese Geschichte in umgekehrter Reihenfolge. Nun hat er den Film noch einmal neu geschnitten und in "Irreversibel - The Straight Cut" alle Szenen in die chronologisch richtige Ordnung gebracht.
 
Kino-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kino] Straight Outta Compton Kino-Bot Film & Fernsehen 1 21.09.2015 13:59:35
straight-mailer psykoman Suche Werber: andere 0 30.10.2011 16:00:13
Ich zu Straight-Mailer katrawi Suche Werber: andere 5 23.07.2009 22:24:16
ich zum straight-mailer nalbandian Suche Werber: andere 0 25.06.2009 09:35:54
Straight Edge douglas Gott und die Welt 12 03.03.2007 18:30:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37:43 Uhr.