Alt 12.01.2021, 22:10:01   #1
Kino-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von Kino-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 182
Beitrag Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Ab 25.02.2021 im Kino:
Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft
Komödie, Familie

Zitat:
Darsteller: Oskar Keymer, Anja Kling, Andrea Sawatzki, Axel Stein
Zitat:
Nachdem Felix (Oskar Keymer) in den vorangegangen Filmen bereits seine Lehrerin und seine Eltern geschrumpft hat, sind nun seine Freunde an der Reihe. Denn Felix hat vom Schulgeist (Otto Waalkes) erfahren, wie man Menschen schrumpft und nun hat er ein Problem mit Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Außerdem ist eine Neue an das Otto-Lenhard-Gymnasium gekommen. Melanie (Lorna zu Solms) heißt sie und Felix verliebt sich sofort in das Mädchen. Doch Felix' Freunde Ella (Lina Hüesker), Mario (Georg Sulzer), Robert (Eloi Christ) und Chris (Maximilian Ehrenreich) finden sie alles andere als toll - zudem passieren seit ihrer Ankunft in der Schule viele Diebstähle. Als alle gemeinsam mit Schmitti (Anja Kling), Felix' Vater als Vertretung (Axel Stein), und der Sammlung des Schulgründers Otto Lenhards auf Klassenfahrt gehen, um eine Ausstellung über diesen zu organisieren, spitzt sich die Lage zusehends zu. Felix' Freunde vermasseln ihm ein Date mit Melanie, woraufhin er sie mit der Zauberkugel schrumpft. Als er sie kurz darauf wieder vergrößern will, ist die Kugel verschwunden und alle verdächtigen Melanie, sie gestohlen zu haben.
 
Kino-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete meine hilfe für refrallys an mpeterson Suche Werber: Loseseiten 67 02.09.2010 20:45:57
Hilfe; wie bekomme ich meine WII Inet fit? panther1986 Gaming 11 05.06.2009 15:41:59
[v] Meine Freunde Billig Design sirkus Lose4Graphics (erledigt) 4 29.12.2006 11:23:38
Brauche HILFE mit meine TFT. emox Hardware 7 19.11.2006 16:23:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49:53 Uhr.