Kino Hangover

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
[Kino] Hangover

Ab 23.07.2009 im Kino:
Hangover
Komödie

Darsteller: Heather Graham, Mike Tyson, Jeffrey Tambor, Mike Epps, Bradley Cooper, Justin Bartha, Todd Phillips, Rachael Harris, Ian Anthony Dale, Bryan Callen, Zach Galifianakis, Chuck Pacheco, Sondra Currie, Rob Riggle, James Martin Kelly, Floyd Levine, Ed Helms, Cleo King, Jernard Burks, Matt Walsh, Ken Jeong, Andrew Astor, Jesse Erwin, Michael Li, Gillian Vigman, Chauntae Davies, Mike Vallely, Dan Finnerty, Murray Gershenz, Britt Barrett, Brody Stevens, Casey Margolis, Constance Broge, Keith Lyle, Nathalie Fay
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil und Stu (Bradley Cooper und Ed Helms) und seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese Junggesellenparty wollen sie ihr Leben lang nicht vergessen. Doch als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen mit dröhnenden Schädeln aufwachen, erinnern sie sich an nichts mehr. Ihre Luxushotelsuite ist ein Trümmerfeld, der Bräutigam spurlos verschwunden. Weil die drei einen totalen Filmriss haben und die Zeit knapp wird, versuchen sie die fatalen Ereignisse der vergangenen Nacht zu rekonstruieren: Irgendetwas ist fürchterlich schief gelaufen. Jedenfalls muss Doug schleunigst zurück nach L. A. , wenn der Hochzeitstermin nicht platzen soll. Doch mit jedem Puzzleteil, das sie finden, wird deutlicher, wie tief sie wirklich im Schlamassel stecken.
 
Der Film soll ja wirklich klasse sein obwohl ich das selbst noch nicht behaupten kann.

Vielleich packe ich es diese Woche mal ins Kino zu kommen und auch noch den Film zu erwischen. :)

Hat ihn jemand schon gesehen und kein meine Entscheidung damit noch bestärken?


mfg
 
Klasse Film, habe selten so gelacht. Alle 2 Minuten wurd einer rausgehauen - das ganze Kino hat den ganzen Film über gelacht. Der Film ist richtig durgeknallt und total lustig. Die recht unbekannten Schauspieler machen einen super Job: Klare Empfehlung!
 
Sprachlos.
Der beste Film den ich in den letzten Jahren geguckt habe. An Spaß-Faktor nicht zu überbieten. Viel Humor, alle Humorarten vertreten :-D

Ahhhhhh geiler Film!!!
 
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, ein echt geiler Film *ggg* Auch für mich der beste Film seit längerer Kinozeit. Coole Gags, super Story, tolle Schauspieler, super Komik - wirklich sehenswert !!!
 
Also ich muss mich den anderen anschließen, der film ist echt super und auf jeden fall besser als andere comedy filme wie "brüno" oder so...

Allein die Zusammensetzung der Charaktere ist toll gewählt...
Ich finde nur das es zum Ende hin ein bisschen Langatmig wird.. wo sie dann das Lösegeld zahlen und so...
 
Sprachlos.
Der beste Film den ich in den letzten Jahren geguckt habe. An Spaß-Faktor nicht zu überbieten. Viel Humor, alle Humorarten vertreten :-D

Ahhhhhh geiler Film!!!

fand ihn genauso lustig wie ihr alle, eine lustige Szene nach der anderen

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 2. Teil :)

echt wirds ne Fortsetzung geben8O
Die werde ich mir auf jeden Fall wiederansehen und hoffe
das sie das Niveau des 1. Teils erreichen wird:mrgreen:
 
Es ist aufjedenfall mit einer der besten Filme (Komödien), den ich jemals gesehen habe, eine lustige Szene nach der anderen, und der Abspann hat nochmal alles übertroffen :biggrin:, nur zu empfehlen :mrgreen:.
 
Habe den Film jetzt 6 mal gesehen und weis immer noch nicht was die Henne im Zimmer zu bedeuten hat.
Der Rest klärt sich ja ganz gut auf aber mit der Henne kann ich nix anfangen.

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen... :)


Merci
 
Der Film war relativ unterhaltsam und hatte storymässig viel Potential, das leider allzu oft in platten Witzen verpulvert wurde.

Wirklich laut lachen konnte ich gar nicht, ab und an mal schmunzeln obwohl viele lustige Szenen dabei sind, die aber permament mit Gags aus der alleruntersten Schublade kaputt gemacht werden.
Ein Prise Sarkasmus und weniger Genital/Fäkal-bezogener "Humor" und der Film wäre der Renner, weil der Storyaufbau klasse ist...wie gesagt, da hätte man was draus machen können.
Den Abspann fand ich noch am besten.
 
Da kann ich Ninihexe nur zustimmen.
Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die diese Art von Humor nicht versteht :LOL: