Kino Hangover 2

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
Ab 02.06.2011 im Kino:
Hangover 2
Abenteuer, Komödie

Darsteller: Nick Cassavetes, Mike Tyson, Jeffrey Tambor, Paul Giamatti, Bradley Cooper, Justin Bartha, Todd Phillips, Zach Galifianakis, Nirut Sirichanya, Ed Helms, Jamie Chung, Ken Jeong, Gillian Vigman, Tanner Maguire, Sasha Barrese, Mason Lee, Aroon Seeboonruang, Yasmin Lee, William A. Johnson, Aedin Mincks, Dylan Boyack, William Jiang
In "Hangover 2" reisen Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Nach der unvergesslichen Junggesellenparty in Las Vegas will Stu jedes Risiko ausschließen - er wünscht sich einen unverfänglichen, ganz normalen Brunch vor der Trauung. Allerdings läuft nicht alles so wie geplant. Vegas war Vegas - doch Bangkok übertrifft selbst die schlimmsten Befürchtungen.
 
Ich sag nur zwei Sätze ;)
  1. Wer den ersten Teil nicht mochte, geht nicht in den zweiten Teil!
  2. Wer den ersten Teil mochte, geht auch unbedingt in den zweiten Teil!
 
Kommt an den ersten Teil leider nicht ran.
Irgendwie nichts so wirklich überraschend und nur wenige momente die sich eingebrannt haben..

Im Ersten Teil z.B. der Löwe :D einfach gut!

Aber an sich nen guter Film, hätte definitiv schlechter sein können =)
 
Was soll man erwarten

Der erste Teil lebt ja vor allem von den Überraschungsmomenten. Habe den zweiten Teil noch nicht gesehen, aber man kann sich schon denken, dass es ähnlich wird, nur dass dieses mal dem Zuschauer die Funktion des Filmes schon vorher klar wird. Hier wird noch einmal richtig Kasse gemacht.
Ich empfehle die Dokumentation "Made in Hollywood" dann sieht man das alles locker und hofft darauf das alle paar Jahre noch ein guter Film rauskommt.
 
Klar, kennt man den ersten Teil, waren viele Lacher (z.B. das Ende) komplett vorhersehbar.

Aber als UNterhaltung trotzdem ganz nett gemacht.
 
Es ist doch sehr oft so das der 2.Teil eines Kinofilms nicht an den 1.Teil herran kommt, dennoch finde ich beide Teile super :D
 
Es wird schwer die Klasse des pubertären Erstlings zu halten. Den dieser war wirkich urkomisch und damit ein absoluter Ausnahmefall in der heutigen Zeit. Auch Tiefgang findet sich manchmal in der seltsamen Story.Hangover ist vom Humor und von dem zu erwartenden Schicksal American Pie ähnlich: Der erste Teil ist Kult und danach geht es langsam aber sicher bergab.