Filmzitateraten

mirabelle schrieb:
Everything Is Illuminated ?

also zumindest reist da einer durch osteuropa und die vergangenheit seiner family, wenn ich mich richtig erinner...

aber an das zitat kann ich mich nich erinnern.... und das wo ich mir solche sprüche eigentlich gerne merk :)

Jawoll. War ne schwere Geburt aber jetzt ist es raus.
Das Zitat fiel als Alex zusammen mit seinem kleinen Bruder vorgestellt wurde.
 
hmpf... irgendwie kommt mir das bekannt vor. kann es sein daß das ein deutscher film ist? ich hab das schon mal irgendwo gehört...
 
ok, da nichtmal irgendwelche versuche kommen :(

TIP: Der Film spielt Hauptsächlich in einem Gefängnis... Adam Sandler ist einer der Hauptdarsteller...

nu is einfach ;o)
 
spiel ohne regeln, dieses remake? ich fand den öööööde... ähm, jedenfalls den teil den ich gesehen hab bevor ich eingeschlafen bin... :ugly:
 
eL-Dog schrieb:
mh habsch nich gesehn ^^

ich zu 80% auch nicht *g* aber adam sandler und gefängnis sagte mir was... und das original hab ich auch nicht gesehen, außer daß ich noch weiß daß burt reynolds in beiden teilen mitspielt ^^
 
eL-Dog schrieb:
;D Na dann schieß ma los. Was is dein nöchstes zitat?

ruhig, brauner... erstmal bestätigung abwarten, nö?

mira, meinste mit "korrekt" die lösung oder die tatsache daß der film öde ist? *grins*

ok, weiter gehts hiermit:

"Sachte, Bill, wenn du jetzt einen Infarkt kriegst, ruinierst du meine Ferien!"
 
ok, kleiner tip... bill wird auf jeden fall sterben in dem film, das ist von anfang an klar, aber er darf nicht zu früh sterben denn sein "kumpan" will vorher noch ein bißchen was erleben... *g*
 
neiinnn... der film hat nix mit gewalt oder so zu tun... okay er wird am ende sterben, das ist klar, aber eigentlich isses eher ein schmachtfetzen... mit einem wirklich "schönen tod" :LOL: