Filmzitateraten

Governator schrieb:
und solche filme schaue ich mir aus Prinzip nicht auf deutsch an

Respektabel. Ich versuchs auch wo ich nur kann. Aber in ner O-Ton-Vorstellung im Kino war ich bisher noch nicht, bin halt nich so ein Kinogänger. Dafür guck ich mir meine DVDs des öfteren mit O-Ton an.
 
PapeK schrieb:
Respektabel. Ich versuchs auch wo ich nur kann. Aber in ner O-Ton-Vorstellung im Kino war ich bisher noch nicht, bin halt nich so ein Kinogänger. Dafür guck ich mir meine DVDs des öfteren mit O-Ton an.
ich hoffe mir sei verziehen, da dass hier OT iss...
also ich bin bin O-Ton Kino aufgewachsen. bin mit 8 jahren nach Luxembourg gezogen, und da laufen die Filme nur in Original mit Untertiteln (die aber 80% Franz. und Hol. sind). Nur n paar Kinderfilme wie Diseny oder sowas in der art wird synchronisiert gezeigt.
Von daher hatte ich nie Probleme mit OV-Filmen, und wenn man 10 Jahre lang nur Filme auf englsich geschaut hat, dann findet man die deutschen Versionen scheiße (und grade bei solche Filmen wie American Pie oder Scary Movie gehen viele Wortspiele in der Übersetzung verloren)...
 
Nee, in diese Richtung geht der Film überhaupt nicht.
Es spielt auch ein inzwischen sehr bekannter (imho) Jungschauspieler die Hauptrolle.

P.S. Ich schaue mir meine DVDs auch grundsätzlich nur im O-Ton an.
 
hm, kommt bald auf dvd raus, bekannter jugenschauspieler, net richtung "comedy" also ich weiss net, aber da fällt mir im mom grad nur Harry Potter ein, aber reden die da von S*x? hm, ich versuch es mal

der neuste Harry Potter (ich glaub "und der Feuerkelch" heißt der)
 
Governator schrieb:
hm, kommt bald auf dvd raus, bekannter jugenschauspieler, net richtung "comedy" also ich weiss net, aber da fällt mir im mom grad nur Harry Potter ein, aber reden die da von S*x? hm, ich versuch es mal

der neuste Harry Potter (ich glaub "und der Feuerkelch" heißt der)

Es geht um eine Suche...
Das Zitat an sich hat auch nichts mit der Haupthandlung des Films zu tun. Es fällt nur darin bei der Vorstellung eines Hauptdarstellers.
 
kloppi schrieb:
Es geht um eine Suche...
Das Zitat an sich hat auch nichts mit der Haupthandlung des Films zu tun. Es fällt nur darin bei der Vorstellung eines Hauptdarstellers.
Sahara?

kann mich aber net erinnern, dass es da gefallen iss, und dass da n jugendschauspieler mitspielt ^^
 
Triple X? :mrgreen: Spielt glaub ich ma kurz in Osteuropa irgendwo un könnte zu seinen Sprüchen passen...
 
Osteuropa?
Wenn man mal die Bezeichnung geografisch nimmt würde mir jetzt "Wächter der Nacht einfallen", wobei nicht weiß wann das da auftaucht :-?
Außerdem seh ich gerade, dass das nur schwer zu den anderen Tipps passt :wall:
 
Es ist eine Romanverfilmung über einen Sammler der die Vergangenheit seiner Familie erforscht.
 
kloppi schrieb:
Es ist eine Romanverfilmung über einen Sammler der die Vergangenheit seiner Familie erforscht.

Everything Is Illuminated ?

also zumindest reist da einer durch osteuropa und die vergangenheit seiner family, wenn ich mich richtig erinner...

aber an das zitat kann ich mich nich erinnern.... und das wo ich mir solche sprüche eigentlich gerne merk :)