Filmkritiken

geldnet

BVB09 Fan
ID: 19767
L
21 April 2006
1.267
91
Hier soll ne Sammlung von Filmkritiken rein die die Klammuser geschrieben haben.

Wichtige Punkte :

Name des Filmes
Wo habt ihr ihn gesehen ( Kino, TV, VHS oder DVD ) ?
Die Story des Films ( Kurzbeschreibung )
Was hat eich an dem Film gefallen ?
Was hat euch nicht gefallen ?

Würdet ihr diesen Film weiterempfehlen ?
 
11:14
DVD

Hier geht es um mehrere Personen und Schicksale, denen um exakt 11:14 etwas zustößt.

Mir hat der Film recht gut gefallen, weil irgendwie alles miteinander verwoben ist und das macht den Film irgendwie gut.
Weiss eigentlich nicht genau, warum er mir so gut gefallen hat. War mal etwas anderes =)

Ich würde diesen Film definitv weiter empfehlen, wenn man auch Filme guckt, die nicht nur Actionszenen, usw. enthalten.

Lg Jucki