Alt 06.02.2010, 00:10:45   #1 (permalink)
Querulant
SEO

ID: 165221
Lose senden
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard Filme wie "Kill Bill" oder "Lucky Number Slevin"

Hallo,
habe letztens mit großer Begeisterung den Film "Lucky Number Slevin" geguckt. Bin großer Fan solcher Filme, ist ähnlich aufgebaut wie "Kill Bill" oder "Der blutige Pfad Gottes".

So Quentin Tarantino Style

Suche weitere Filme solcher Genre, habt ihr noch gute Ideen?

Lg cruze
.

Geändert von Querulant (06.02.2010 um 00:35:46 Uhr)
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 14:00:59   #2 (permalink)
Ataxia
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ataxia

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 262
Standard

-Bube, Dame, König, grAs
-Snatch
-RockNRolla (alle Guy Ritchie)
-Brügge sehen...und sterben? (von Martin McDonagh)
-True Romance (von Tony Scott, Drehbuch von Tarantino)
-Natural Born Killers (von Oliver Stone, Story Tarantino, aber meiner Meinung nach deutlich schwächer als True Romance, Tarantino hat sich hinterher auch distanziert)
Ihr findet mich auf:

ARTLIMITED
Ataxia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 14:13:35   #3 (permalink)
Freddixx
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose senden

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

RockNRolla kann ich auch gut empfehlen, toller Film. Dann vielleicht noch Léon der Profi.. auch wenn der schon etwas älter ist. Departed - unter Feinden reiht sich ebenfalls ein

Ich weiß ja nicht, was dir an Lucky Number Slevin so gut gefallen hat. Dass es so perfide geplant war? Die fixen Handlungsabläufe?
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 14:26:54   #4 (permalink)
Benutzer-6744
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

hmmmm Smoking Aces (beide Teile) gehen auch in die Richtung

KillBill, Snatch, RocknRolla waren aber wirklich alles geile Filme Restlichen der genannten hab ich bisher nich gesehen^^

LG

edit: Wo ich die Story von Natural Born Killlers gerade lese - hab ich doch gesehen
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 19:13:02   #5 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Buh!
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.485
Standard

"Die üblichen Verdächtigen" ist auch noch zu empfehlen. Und weil ich "Departed" gelesen habe: Besorge Dir lieber das Vorbild aus Hongkong "Mou gaan dou" (läuft in Deutschland unter "Infernal Affairs - Die achte Hölle")

Guten Freunden gibt man ein Küsschen (Judas)

darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 19:24:41   #6 (permalink)
Ataxia
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ataxia

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 262
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
"Die üblichen Verdächtigen" ist auch noch zu empfehlen. Und weil ich "Departed" gelesen habe: Besorge Dir lieber das Vorbild aus Hongkong "Mou gaan dou" (läuft in Deutschland unter "Infernal Affairs - Die achte Hölle")
Richtig, "Die üblichen Verdächtigen" könnte dir ebenfalls gefallen, allerdings hat dieser eher wenig Action im Vergleich zu den anderen genannten Filmen.
Von Departed würde ich eher abraten - ich finde den unter dem Kriterium Scorsese-Film echt enttäuschend. Infernal Affairs ist um Längen besser.
Ihr findet mich auf:

ARTLIMITED
Ataxia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 23:06:38   #7 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Buh!
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.485
Standard

Zitat:
Zitat von Ataxia Beitrag anzeigen
Von Departed würde ich eher abraten - ich finde den unter dem Kriterium Scorsese-Film echt enttäuschend. Infernal Affairs ist um Längen besser.
Das Problem am Film ist, dass die Darsteller viel zu sehr in den Vordergrund gerückt werden. Ich mag Jack Nichelson, aber hier wird das "in-Szene-Setzen" einfach übertrieben.

Guten Freunden gibt man ein Küsschen (Judas)

darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 02:44:21   #8 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

Zitat:
Zitat von Ataxia Beitrag anzeigen
-Bube, Dame, König, grAs
-Snatch
-RockNRolla (alle Guy Ritchie)
Alles gute Filme, und auch alle irgendwie ziemlich ähnlich. Wobei ich Rock'n Rolla davon am langweiligsten finde...
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 09:32:16   #9 (permalink)
Benutzer-6744
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Alles gute Filme, und auch alle irgendwie ziemlich ähnlich. Wobei ich Rock'n Rolla davon am langweiligsten finde...
Haste den auf English gesehen? Auf deutsch wirkte der überhaupt nicht.. aber auf english gings voll

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 14:14:45   #10 (permalink)
Freddixx
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose senden

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Für RockNRolla brauchst du einfach die richtige Stimmung. Wenn du ihn dann noch im O-Ton schaust, ist er sehr zu empfehlen. Für Departed gilt dasselbe.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 14:20:04   #11 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Haste den auf English gesehen? Auf deutsch wirkte der überhaupt nicht.. aber auf english gings voll

LG
Hm, vielleicht war das mein Fehler. Hatte den auf deutsch gesehen
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 18:56:48   #12 (permalink)
Querulant
SEO

ID: 165221
Lose senden
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von Freddixx Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, was dir an Lucky Number Slevin so gut gefallen hat. Dass es so perfide geplant war? Die fixen Handlungsabläufe?
Genau

Und das am Ende halt alles aufgeschlüsselt worden ist. Danke für eure Vorschläge, werde mir die Filmbeschreibungen mal durchlesen

Lg
.
Querulant ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 11:30:15   #13 (permalink)
thelematiker
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose senden

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.776
Standard

Zitat:
Zitat von cruZe Beitrag anzeigen
Und das am Ende halt alles aufgeschlüsselt worden ist.
Dann darf doch Fight Club nicht fehlen.

The Game ist auch nicht schlecht, zwar nicht blutig, aber nette Auflösung.

El Mariachi (wobei ich grad seh, dass ich den gar nicht kenne ), Desperado, Irgendwann in Mexiko

Und selbstverständlich Sin City.

Kann man aber wahrscheinlich endlos so fortführen.

Herrgott, Pulp Fiction vergessen *schäm*
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 14:51:28   #14 (permalink)
Querulant
SEO

ID: 165221
Lose senden
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von thelematiker Beitrag anzeigen
Dann darf doch Fight Club nicht fehlen.
Ich habe den Film bereits 3 mal angefangen...nie zu Ende geguckt da ich ihn nie wirklich verstanden habe anscheinend bzw ihn langweilig fand..aber da der Name hier wieder gefallen ist werd ich mir ihn nochmal ansehen...komplett

Zitat:
Herrgott, Pulp Fiction vergessen *schäm*
Viel gutes von gehört, der steht auf auf der Liste
.
Querulant ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 15:21:30   #15 (permalink)
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Gehts es nur um Spladder oder wirklich um geniale Handlungen?

Saw bietet Spladder + Aha-Effekt und ohne Spladder rockt die Oceans 11,12,13 Reihe von der Handlung her
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr zu mir "Lose-Viper" oder "Spiel4Lose" (99%) - ich zu Euch (99% Refback) - Nur reine Losezeiten bitte nur noch. ipromaco Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 26 01.04.2009 19:50:39
Reftausch: Du zu "EuroFriend", "Klammgeil Anteils VMS" oder "LoseluX", ich zu ... ralf2511 Lose4Refs (erledigt) 26 23.02.2009 16:12:38
TV-Filme - " ihr könnt euch niemals sicher sein" und Rosa Roth: "der fall des jochen b." Quadriga Fun-Ecke 0 01.11.2008 22:18:01
"Der Sinn einer Community" oder auch "leckt mich am *****" Exorz1st klamm talk 75 09.04.2007 10:27:59
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50:28 Uhr.