Kino Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

Kino-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
173
0
Ab 08.02.2018 im Kino:
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
Drama, Romanze, Erotik

Darsteller: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson
Die schüchterne Anastasia Steele (Dakota Johnson) und der forsche Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) standen in ihrer Beziehung schon mehrere schwere Krisen durch. Nachdem Ana die Sado-Maso-Vorliebe ihres Partners zu teilen gelernt hatte und beiden endgültig klar geworden war, dass sie sich lieben, hat Ana Christians Heiratsantrag akzeptiert. Nach ihrer Hochzeit nebst den romantischen Flitterwochen bekommt das Paar dann aber neue, alte Probleme: Christian wird den dunklen Schatten seiner Vergangenheit einfach nicht los, außerdem bedroht Anas ehemaliger Boss Jack Hyde (Eric Johnson), den sie abgewiesen hatte und der rasend eifersüchtig auf Christian ist, mit kriminellen Machenschaften das Glück des Paares. Ana ist nun stärker als je zuvor, aber das ist auch bitter nötig: Schon wieder muss sie um ihre Liebe kämpfen…
 
Hallo!

Haben den Film als Kegelclubausflug gesehen, war nicht so berauschend, die größte Action war, als einer überwältigt wurde, der eine Waffe an Annas Hals hielt, naja, war ja auch ein "Liebesfilm"!

Gruß, Jan!
 
Diesen Teil habe ich noch nicht im Kino geschaut aber bei dem ersten fand ich auch schon, dass das Buch besser war. Das ist aber allgemein immer so. Ich fand noch nie die Verfilmung eines Buchs besser als das Buch selber. Egal was ich zuerst gesehen/gelesen habe?
Gehts euch da auch so?