Alt 12.02.2018, 11:40:01   #1 (permalink)
Kino-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von Kino-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 114
Beitrag Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

Ab 08.02.2018 im Kino:
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
Drama, Romanze, Erotik

Zitat:
Darsteller: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson
Zitat:
Die schüchterne Anastasia Steele (Dakota Johnson) und der forsche Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) standen in ihrer Beziehung schon mehrere schwere Krisen durch. Nachdem Ana die Sado-Maso-Vorliebe ihres Partners zu teilen gelernt hatte und beiden endgültig klar geworden war, dass sie sich lieben, hat Ana Christians Heiratsantrag akzeptiert. Nach ihrer Hochzeit nebst den romantischen Flitterwochen bekommt das Paar dann aber neue, alte Probleme: Christian wird den dunklen Schatten seiner Vergangenheit einfach nicht los, außerdem bedroht Anas ehemaliger Boss Jack Hyde (Eric Johnson), den sie abgewiesen hatte und der rasend eifersüchtig auf Christian ist, mit kriminellen Machenschaften das Glück des Paares. Ana ist nun stärker als je zuvor, aber das ist auch bitter nötig: Schon wieder muss sie um ihre Liebe kämpfen…
 
Kino-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2018, 18:21:47   #2 (permalink)
j.kuester24
Neuer Benutzer

ID: 494443
Lose senden

Reg: 18.02.2018
Beiträge: 26
Standard

Hallo!

Haben den Film als Kegelclubausflug gesehen, war nicht so berauschend, die größte Action war, als einer überwältigt wurde, der eine Waffe an Annas Hals hielt, naja, war ja auch ein "Liebesfilm"!

Gruß, Jan!
 
j.kuester24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2018, 06:37:47   #3 (permalink)
HansMartin
Neuer Benutzer

ID: 494630
Lose senden

Reg: 07.03.2018
Beiträge: 9
Standard

Nichts neues, ich habe mehr von diesem Film erwartet. Das Buch finde ich allgemein besser als den Film.
 
HansMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2018, 08:34:49   #4 (permalink)
Phill1p
Neuer Benutzer

ID: 495417
Lose senden

Reg: 05.06.2018
Beiträge: 7
Standard

genau, ich fand auch das Buch ist viel besser als Film
 
Phill1p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2018, 07:37:27   #5 (permalink)
Spencer09
Neuer Benutzer

ID: 495383
Lose senden

Reg: 31.05.2018
Beiträge: 21
Standard

Diesen Teil habe ich noch nicht im Kino geschaut aber bei dem ersten fand ich auch schon, dass das Buch besser war. Das ist aber allgemein immer so. Ich fand noch nie die Verfilmung eines Buchs besser als das Buch selber. Egal was ich zuerst gesehen/gelesen habe?
Gehts euch da auch so?
 
Spencer09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifty Shades of Grey News-Bot Film & Fernsehen 15 03.09.2015 08:09:35
CHU1 Piraterieas Fifty Fifty ( 50:50 limitiert auf 15 Lizenzen ) bis 1.4 um 21 Uhr SunnyDreamer Lose4Scripts (erledigt) 20 22.05.2009 19:15:21
CHU1 Piraterieas Fifty Fifty ( 50:50 limitiert ) chuone Lose4Scripts 4 30.05.2008 17:38:31
Suche Werber für ne Seite wo diesen Fifty/Fifty hat wie Eurofriend dudoj1 Suche Werber: Loseseiten 18 26.12.2006 20:10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20:01 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×