Alt 20.04.2009, 17:35:02   #1 (permalink)
News-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 6.457
Beitrag [Kino] Crank 2: High Voltage

Ab 16.04.2009 im Kino:
Crank 2: High Voltage
Thriller, Action, Crime

Zitat:
Darsteller: David Carradine, Jason Statham, Bai Ling, Corey Haim, Clifton Collins Jr., Dwight Yoakam, Amy Smart, Ron Jeremy, Jimmy Ortega, Reno Wilson, Efren Ramirez, Glenn Howerton, Setu Taase, Ted Garcia, Geri
Zitat:
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem schwächelnden Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung. . .
 
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 18:39:19   #2 (permalink)
Seemann
Admiral Rumflasche
Benutzerbild von Seemann

ID: 40871
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 621
Standard

Na, der erste Teil war schon total durchgeknallt und überdreht. Wenn das im zweiten Teil weiter geht, dann wirds garantiert nicht langweilig im Kino!
 
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 21:23:25   #3 (permalink)
Maastaaa PREMIUM-User
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich habe ihn selbstn och nciht geshen, aber meine Freundin war direkt am Donnerstag drin und sagt: Der FIm ist der Hammer!
Genau so crank wie Teil 1, keine ruhige Minute und Action pur.

Und das Beste: Alles totaaaaal realistisch! ;-)
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 06:05:53   #4 (permalink)
computexx
verrückter ATler
Benutzerbild von computexx

ID: 50493
Lose senden
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 752
Standard

Für mich ist das sowieso ein Pflichtfilm, da der 1te Teil schon genial war (auch wenn immer und immer wieder der 1 Teil der beste Teil ist) muss ja der 2te auch schon genial sein, allein die Story CRANNNK!
Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z
Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht!
Der Newsletter | Der Newsletter
computexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 13:43:46   #5 (permalink)
Dogdo
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose senden

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

War mittlerweile schon jemand drinne? würd mich interessieren ob er genauso wie der 1. Teil ist.
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 13:41:33   #6 (permalink)
computexx
verrückter ATler
Benutzerbild von computexx

ID: 50493
Lose senden
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 752
Standard

Also, ich habe ihn Mittlerweile schon gesehe und ich muss sagen, jedem dem der 1 gefallen hat, wird auch der 2er gefallen. Vor allem ist es ein Verschnitt von Tarentino-Filmen, die haben wirklich versucht alles in den Film einzubauen.

Von der Story her muss ich nicht viel erklären, ich denke das ist eh selbsterklärend.

Das einzige was mich noch immer frage ... was hat der doofe WANG in seinem kleinen roten Kästchen (alle die den Film gesehen haben, wissen was ich meine)?!?!?
Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z
Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht!
Der Newsletter | Der Newsletter
computexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 14:07:36   #7 (permalink)
Turbulence
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turbulence

ID: 77813
Lose senden

Turbulence eine Nachricht über ICQ schicken Turbulence eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 666
Standard

Ich habe ihn am WE gesehen. Die stelle, wo die beiden gekämpft haben und dann dieser Godzilla Comic Style, das war echt nur langweilig und unnötig . Aber sonst war der Film ok und lustig

MfG

Turbulence
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Turbulence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 14:11:11   #8 (permalink)
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Turbulence Beitrag anzeigen
Ich habe ihn am WE gesehen. Die stelle, wo die beiden gekämpft haben und dann dieser Godzilla Comic Style, das war echt nur langweilig und unnötig . Aber sonst war der Film ok und lustig
Hätte kürzer ausfallen können, ja. Raus hätte imo die Talkshoweinspielung gehört, die war sinnfrei und langweilig.

Ansonsten war der Film ganz witzig. Nichts weltbewegendes, aber unterhaltsam. Hirn aus, Film an - macht Spaß *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 14:25:58   #9 (permalink)
computexx
verrückter ATler
Benutzerbild von computexx

ID: 50493
Lose senden
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 752
Standard

Zitat:
Zitat von Turbulence Beitrag anzeigen
Ich habe ihn am WE gesehen. Die stelle, wo die beiden gekämpft haben und dann dieser Godzilla Comic Style, das war echt nur langweilig und unnötig ...
Korrekt! Aber sowas muss es scheinbar immer geben ...

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Hätte kürzer ausfallen können, ja. Raus hätte imo die Talkshoweinspielung gehört, die war sinnfrei und langweilig.

Ansonsten war der Film ganz witzig. Nichts weltbewegendes, aber unterhaltsam. Hirn aus, Film an - macht Spaß *g*
Ich glaube das es dazu gedient hat, den Film auf eine gewisse Länge auszuweiten, stimmt auf jedenfall das es sinnfrei war - aber wie du schon gesagt hast, HIRN aus .. das braucht man defintiv nicht und FILM ab ... den braucht man schon
Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z
Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht!
Der Newsletter | Der Newsletter
computexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 14:39:20   #10 (permalink)
smaak
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von computexx Beitrag anzeigen
Das einzige was mich noch immer frage ... was hat der doofe WANG in seinem kleinen roten Kästchen (alle die den Film gesehen haben, wissen was ich meine)?!?!?
Wir haben uns den Film vor einigen Tagen zu dritt angeguckt und uns das gleiche gefragt. Wir haben uns letztendlich darauf geeinigt, dass es sich wohl um irgendwelche Genitalien handeln muss. Zum Film selber muss man nicht mehr viel sagen, einfach geil. Amy Smart auch!
 
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 16:26:48   #11 (permalink)
computexx
verrückter ATler
Benutzerbild von computexx

ID: 50493
Lose senden
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 752
Standard

Zitat:
Zitat von smaak Beitrag anzeigen
Wir haben uns den Film vor einigen Tagen zu dritt angeguckt und uns das gleiche gefragt. Wir haben uns letztendlich darauf geeinigt, dass es sich wohl um irgendwelche Genitalien handeln muss.
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, ... aber ... er sagt ja als er in die Box schaut "Das ist ja KRANK!" ... und in dem Film wäre es ja gar nicht krank wenn das wirklich in der Box wäre, vor allem hat er ja geglaubt es sei sein Herz drinnen, was ja auch schon krank wäre, war aber nicht der Fall ... eine Frage die wohl NIE geklärt werden kann
Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z
Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht!
Der Newsletter | Der Newsletter
computexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 17:07:06   #12 (permalink)
Bonehunter
Casemodder
Benutzerbild von Bonehunter

ID: 85827
Lose senden

Bonehunter eine Nachricht über ICQ schicken Bonehunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 302
Standard

Der Film ist genauso geil wie der erste.

Ich fand nur das Ende komisch.
Bonehunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 11:56:10   #13 (permalink)
audrey.212
Neuer Benutzer

Reg: 29.04.2009
Beiträge: 5
Standard

Ja ich freu mich schon wahnsinnig... muss jetzt leider immer am Abend arbeiten aber dann gehts los =) Freu mich schon ... bin total gespannt darauf ... =) Der erste war ja schon der Hammer und der zweite hoffentlich auch =) Juhhhuuuu
 
audrey.212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crank 2: High Voltage Kampfzwerg Film & Fernsehen 14 19.04.2009 18:17:00
[V] Werbung (FB/FB High/TL) auf Klammkings.de Benutzer-2472 Lose4Werbung (erledigt) 6 03.12.2007 18:55:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09:06 Uhr.