Alt 23.08.2008, 23:14:17   #1 (permalink)
Kampfzwerg
doff? nö, plöht!

ID: 132324
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 577
Standard Crank 2: High Voltage

Habe heute gelesen, dass es eine Fortsetzung von Crank geben wird, mit demselben Hauptdarsteller. Die Geschichte spielt unmittelbar nach seinem "Tod" (also dem Absturz aus dem Hubschrauber besser gesagt), er spielt auch keine andere Person oder träumt. Laut Aussagen hat er ein unzerstörbares Herz (weswegen er auch überlebt), das wurde ihm aber entfernt und durch ein batteriebetriebenes ersetzt. Deshalb muss er regelmäßig Elektroschocks bekommen. Und mehr Gewalt und Sex haben sie auch noch versprochen, 2009 soll der Film rauskommen.

Wer freut sich auch schon?
 
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 00:57:11   #2 (permalink)
mikertl
Erfahrener Benutzer

ID: 44898
Lose senden

Reg: 05.01.2007
Beiträge: 127
Standard

Also ich fand ja die anderen Filme die der Hauptdarsteller Jason Statham so bisher gedreht hat wesentlich besser als Crank. Ich fand an dem 1. Teil schon nix. Ebenso wie Schwerter des Königs in dem meiner Meinung nach Altertum mit Kampfszenen aus Matrix experimentiert wurde. Einfach nur unpassend.

Italien Job, Transporter 1+2 dagegen sind die Filme die ich kenne und wirklich gut sind.
 
mikertl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 14:47:31   #3 (permalink)
mirehn
Ich liebe Gurken
Benutzerbild von mirehn

mirehn eine Nachricht über ICQ schicken mirehn eine Nachricht über MSN schicken mirehn eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 961
Standard

Zitat:
Zitat von mikertl Beitrag anzeigen

Italien Job, Transporter 1+2 dagegen sind die Filme die ich kenne und wirklich gut sind.
da kann ich dir nur zustimmen das waren bzw sind richtig geile filme vorallem finde ich denn Jason Statham toll es macht immer wieder spass seine Filme zu sehen

Zu Crank muss ich sagen es war mal was anderes und filme ansich war eigentlich nicht schlecht ich bin aufjedenfall gespannt was der nächste bringt

lg mirehn
Auf suche :P
mirehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 19:00:34   #4 (permalink)
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.046
Standard

Crank war bis 5 Minuten vor Ende ein richtig guter Film.

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 10:03:02   #5 (permalink)
Maastaaa PREMIUM-User
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Crank ist lustig, keine Frage. Aber ich glaube ein zweiter Teil wird nicht so gut werden. Crank 1 ist ja nicht gerade purer Realismus, aber wenn er jetzt weiter lebt...

Transporter 3 kommt auch 2009 raus ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 10:32:40   #6 (permalink)
kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose senden
Reallife

Reg: 03.06.2007
Beiträge: 8.252
Standard

Ich find es Schwachsinn das es einen 2ten von Crank geben soll,aber mir war es klar,denn von den meisten guten Filmen machen sie einen total besch... 2ten teil und manchmal auch dritten Teil
Alpha Tauri,Erweiterte Sig.,
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
Zitat von Klamm: "sorry kleines-biest86."
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 15:15:06   #7 (permalink)
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Bank Job ist auch 'n guter Film mit ihm, Transporter 1 und 2 natürlich auch, keine Frage Crank ging so.
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 11:44:57   #8 (permalink)
Klemmbrett
Benutzer
Benutzerbild von Klemmbrett

Reg: 28.03.2008
Beiträge: 35
Standard

Wird auf alle Fälle angeschaut. Ist doch wie sie den Twist zum 2. Film hinbekommen, Hauptsache er wird wieder so geil wie der erste.
 
Klemmbrett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 16:38:08   #9 (permalink)
chastor
Neuer Benutzer

ID: 299660
Lose senden

Reg: 25.09.2008
Beiträge: 5
Standard

Freu mich schon tierisch auf den 2. Teil.
Der 1. war der Oberhammer!
 
chastor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 10:51:09   #10 (permalink)
beneS
ist so. :-)
Benutzerbild von beneS

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 412
Standard

Yeah, "Crank" war der Renner! Gewöhnlicherweise sind die zweiten Teile nicht annähernd so gut. Wenn die Story aber schön abgedreht bleibt... wir werden sehen. ;-D
 
beneS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 13:48:31   #11 (permalink)
Maastaaa PREMIUM-User
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

http://www.crankhighvoltage.com/

Am 16. April ist es so weit.

Hab den Trailer gesehen, scheint doch gut zu sein.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 16:01:37   #12 (permalink)
maniaQ
RocknRolla
Benutzerbild von maniaQ

ID: 339720
Lose senden

Reg: 01.03.2009
Beiträge: 45
Standard

Ich hab mir mit 3 Kumpels schon Karten gesichert für den 15.4. (Yay sogar einen Tag Früher... ).

Das ist einfach pures Hirn-aus-Kino, aber herrlich für nen Männerabend.
 
maniaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 21:13:54   #13 (permalink)
Reaper1910
Neuer Benutzer

ID: 348050
Lose senden

Reg: 18.04.2009
Beiträge: 7
Standard

das wird geil^^ der dritte teil soll in 3D gedreht werden
 
Reaper1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 17:48:42   #14 (permalink)
Sellout1
Neuer Benutzer

ID: 348083
Lose senden

Reg: 19.04.2009
Beiträge: 6
Standard

Hat schon jemand den Film gesehen ?
Also der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, ich denke das ich mir den Film die nächsten Wochen ansehen werde.
 
Sellout1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 18:17:00   #15 (permalink)
Hotwave
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Der 2. Teil ist auf jeden Fall noch 'ne Spur abgedrehter als der 1. Teil...echt krass
Aber auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
action, amy smart, bai ling, coray haim, crank, crank 2: high voltage, dwight yoakam, efren ramirez, film, glenn howerton, jason statham, kino

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Werbung (FB/FB High/TL) auf Klammkings.de Benutzer-2472 Lose4Werbung (erledigt) 6 03.12.2007 18:55:45
Weber für High€Mailer oaz1 Suche Werber: andere 2 15.09.2007 21:19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48:30 Uhr.