Zurück   klamm-Forum > Real World > Musik


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2009, 22:22:18   #1 (permalink)
Steffen415
Benutzer

ID: 177075
Lose senden

Steffen415 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 42
Standard Wo bekommt ihr eure Musik her?

Wo bekommt ihr eure Musik her? Ladet ihr sie legal in Shops oder kauft ihr doch eher CDs im Laden?
www.wetten4free.de

Neue Wettseite sucht Mitglieder und Mitarbeiter in der Führungsposition...Kostenlos und ohne Suchtgefahr!!!
Steffen415 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 18:23:48   #2 (permalink)
eunan
Erfahrener Benutzer

Reg: 18.04.2008
Beiträge: 203
Standard

ich hab ein paar CDs, meistens läuft aber Webradio.
 
eunan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 18:35:35   #3 (permalink)
DelphiKing
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose senden

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Erstmal Youtube .. falls dann was wirklich gutes dabei ist, gern auch die einzelne MP3 kaufen über Amazon.de
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 18:36:11   #4 (permalink)
wwewrestling
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose senden

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat:
Zitat von Steffen415 Beitrag anzeigen
Wo bekommt ihr eure Musik her? Ladet ihr sie legal in Shops oder kauft ihr doch eher CDs im Laden?
Und nach illegalen fragst du garnicht?

Ich lade meine musik bei Onlinemusikrecorder.com
Alles legal und kostenlos.
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 18:51:22   #5 (permalink)
ssuper4
Neuer Benutzer

Reg: 21.05.2009
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von wwewrestling Beitrag anzeigen
Und nach illegalen fragst du garnicht?

Ich lade meine musik bei Onlinemusikrecorder.com
Alles legal und kostenlos.
Ist das nicht da, wo die Musik aus dem Webradio aufgenommen wird und du dan den Kommentator noch im vorm Lied bisschen hörst??
 
ssuper4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 18:54:45   #6 (permalink)
wwewrestling
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose senden

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat:
Zitat von ssuper4 Beitrag anzeigen
Ist das nicht da, wo die Musik aus dem Webradio aufgenommen wird und du dan den Kommentator noch im vorm Lied bisschen hörst??
Also ich höre keinen Kommentator.

Und nein ich muss nicht genauer hinhören.

Geändert von wwewrestling (22.05.2009 um 19:08:43 Uhr)
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 19:18:14   #7 (permalink)
Necrass
Need Homerhol
Benutzerbild von Necrass

ID: 147827
Lose senden

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 699
Standard

Ich hör immer bei Onlineradios mit und wenn mir eins gefällt hol ichs mir auf Vinyl oder CD
 
Necrass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 15:23:38   #8 (permalink)
Ataxia
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ataxia

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 262
Standard

Zitat:
Zitat von Necrass Beitrag anzeigen
Ich hör immer bei Onlineradios mit und wenn mir eins gefällt hol ichs mir auf Vinyl oder CD
Ja, so mache ich es auch. Ich würde nie im Leben Geld für Daten ausgeben, sprich MP3s bezahlen. Das werde ich auch nie verstehen. Mit einem einzelnen Lied kann ich eh nichts anfangen, da ich eigentlich immer das ganze Album des Interpreten hören möchte. Bei vernünftiger Musik sind Alben schließlich aus einem bestimmten Grund so konzipiert, wie sie es sind - bei einem einzelnen Lied geht dieses Konzept des Künstlers und des Produzenten verloren, finde ich.
Ihr findet mich auf:

ARTLIMITED
Ataxia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 15:30:57   #9 (permalink)
DelphiKing
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose senden

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Ataxia Beitrag anzeigen
Ja, so mache ich es auch. Ich würde nie im Leben Geld für Daten ausgeben, sprich MP3s bezahlen.
Hast du ein Glück, dass auf einer CD keine Daten sind, sondern .. ääh.. kleine Musiker, die das immer für dich spielen. ()
nutz und Selfmade66 gefällt das.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 16:30:53   #10 (permalink)
Ataxia
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ataxia

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 262
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Hast du ein Glück, dass auf einer CD keine Daten sind, sondern .. ääh.. kleine Musiker, die das immer für dich spielen. ()
Au Backe, scheinst ja ein echter Komiker zu sein. Legst Du immer jedes Wort auf die Goldwaage?
Außerdem hatte ich meine Aussage sogar noch konkretisiert. Macht es Spaß, Dinge absichtlich falsch zu verstehen?
Ihr findet mich auf:

ARTLIMITED

Geändert von Ataxia (23.05.2009 um 16:36:16 Uhr)
Ataxia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 17:15:34   #11 (permalink)
wwewrestling
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose senden

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat:
Zitat von Ataxia Beitrag anzeigen
Au Backe, scheinst ja ein echter Komiker zu sein. Legst Du immer jedes Wort auf die Goldwaage?
Außerdem hatte ich meine Aussage sogar noch konkretisiert. Macht es Spaß, Dinge absichtlich falsch zu verstehen?
Das ist bei ihm meistens so...
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 22:27:10   #12 (permalink)
eddy1308
326531

ID: 326531
Lose senden

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Standard

ich kaufe mir meine CD's aus dem Musikfachgeschäft. Habe immer gerne die Orginalen. Manchesmal mache ich auch nen echten Schnapp auf nem Trödelmarkt
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 08:43:28   #13 (permalink)
wesley
Neuer Benutzer

Reg: 04.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Also YouTube aufjedenfall und ich höre viel Last.Fm und Onlineradios.
 
wesley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:48:54   #14 (permalink)
snowcat
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose senden

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 10.497
Standard

Also es gibt bei einzelnen Künstlern auch Lieder, die ich gut finde, bei denen mich aber das ganze Album deshalb noch lange nicht interessiert. Katy Perry: I kissed a girl ist da so ein Beispiel. Das Lied habe ich mir aus dem Onlineradio geholt. Ansonsten hole ich mir schon auch gern die CDs, da die aber (inzwischen?) so teuer sind, muss ich zugeben, dass ich mir längst nicht mehr so viele kaufe wie noch vor einigen Jahren.
 
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:59:01   #15 (permalink)
Taliesyn
Lunatic
Benutzerbild von Taliesyn

Taliesyn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2008
Beiträge: 1.453
Standard

Downloads und Singles gibt's bei mir nicht...nur Alben zählen, mal Vinyl, mal CD. ^^ Bei Bands, die ich mag, ist da auch kein Vorhören nötig, bei Neuentdeckungen wird vorher bei Amazon oder so reingehört...
"Mad, bad and dangerous to know"
-----
Die Blumen des Todes
Taliesyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekommt ihr eure Ref´s? ProfiHacker Lose-Talk 4 07.12.2007 19:14:09
Wie bekommt ihr eure Refs? lizbiz klamm talk 4 01.06.2006 11:58:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23:16 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×