With Full Force '06

Lampi

Lebensfreund
8 Mai 2006
106
0
Nabend :)

das Line-Up von dem WFF-Festival is ja gar nich ma so schlecht, wobei ich mir nochn paar andere bands gewünscht hätte ^^

trifft man dort auch klammer?

wart ihr schonma da? wie war das?

is mein erstes festival und bin schon tierisch gespannt. is ja nur noch ein monat hin...

mfg lampi
 
Ich würd gerne hin, nur ists halt wie alles so weit weg sprich die Anfahrt relativ teuer und langwirig. Vielleicht nächstes Jahr :)
 
is das nich jedes jahr in sachsen? m.e. schon.

bei uns gehts. wir sind sachsen-anhalt, da fährt man ca 3-4 stunden.

aber auch bei uns sind die nebenkosten hoch. ich hoffe, bis dahin is das wetter auch wieder i.o.
hab keinen bock bei regen da zu pogen... kommt doch gar keine stimmung auf :D
 
Das wäre mein viertes großes Metal Festival dieses Jahr - irgendwann wirds mal ein bißchen viel bzw. ein bißchen sehr teuer. Und vom Lineup her fand ich die anderen interessanter, auch wenn durchaus einige nette Bands vertreten sind.


Aber im Regen pogen ist wesentlich stilvoller als bei knallender Sonne. :mrgreen:
Zumindest würde ich mich, wenn ich die Wahl zwischen mäßig viel Regen und übermäßig viel Sonne hätte, in jedem Fall für Regen entscheiden.