![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
|
![]() Aber gut, dass es hier angesprochen wird, da habe ich ehrlich gesagt noch nicht so drüber nachgedacht. Das einzige was ich wirklich mache, um die Künstler zu unterstützen, sind Konzertbesuche oder ich kaufe mal etwas von deren Merch. CDs kaufe ich leider gar nicht mehr. Ich habe keinen CD Player mehr und auch nicht so viel Platz.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Ich selbst höre Musik über Spotify. Ich denke, es ist teuer, aber hier sind einige Tipps von mir. Versuch mal es mit spotify family oder wenn du ein Student bist, kannst du studenten-konto verwenden, es ist billiger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Ich höre die meiste Zeit auf YouTube oder eben Amazon Prime Musik. Ich verwende ab und zu auch Spotify aber das wäre mir zu teuer, so viele Abonnenten im Monat zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
..math0r..
|
![]()
zu 90% über Spotify
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
|
![]()
Ich bevorzuge Youtube Musik. Ich weiß nicht warum, aber als ich meinen ersten Laptop bekam, fing ich an, Musik auf Youtube zu hören, und seitdem habe ich meine Gewohnheit nicht geändert. Ich weiß nicht, ob Youtube das Beste ist, um Musik zu hören, aber das Premium-Familienabonnement ist für uns nicht teuer. Und wir sehen auch viele Shows und Videos auf dieser Website.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Je nach Endgerät ist meine Wahl anders. Wenn ich Musik von meinem Telefon höre, verwende ich hauptsächlich Spotify (kostenpflichtige Version). Wenn es um meinen PC oder Fernseher geht, bevorzuge ich youtube, einfach weil es im Vergleich zu spotify auch ein Video gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Neuer Benutzer
|
![]() Zitat:
Ich höre kostenlos Musik über unsre Newsplattform 20min.ch. Da gibt es ein Button Radio und kann mir die Stilrichtung auswählen. Das ist praktisch aber nicht die einzige Lösung. Ich verwende auch Radio-Apps auf meinem Handy. Da gibt es noch viel mehr Auwahl an Sendern und Musikstilrichtungen. Da wäre zum Beispiel "unbegrenzte Musik - Mp3 Player Pro". Das ist ein kostenloser Musikplayer und Streamer mit komplettem Funktionsumfang. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
klammi101
|
![]()
Hallo zusammen.
Ich habe noch ziemlich viel Musik von iTunes, die schon etwas älter ist, und einige CDs, die ich meist im Auto höre (habe leider keinen Handy-Anschluss). Ansonsten höre ich Musik über Spotify oder YouTube. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Also ich habe schon seit langem Spotify. Finde das nicht so teuer und wenn man jemanden hat, kann man sich die Kosten auch teilen. Ich finde die Auswahl super. Ich nutze es auch sehr gerne, um neue Künstler für mich zu entdecken. Ich stöbere immer in verschiedenen Playlists und lasse diese einfach mal durchlaufen. So komme ich regelmäßig auf neue Interpreten und Lieder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Musik hören ich eigentlich immer über Spotify und manchmal auch Youtube. Bei Spotify habe ich ein bezahltes Abo. Zusätzlich nutze ich noch Patreon um Künstler oder auch mal den ein oder anderen Youtuber zu unterstützen, bei dem ich finde, dass er es besonders verdient hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hei
![]() |
![]() |
![]() |