Werbesongs

hi : )

ist zwar jetzt auch aus nem film aber vllt weiß das ja trotzdem jemand. von Stephen King - Riding the Bullet... direkt das erste lied wo die ganzen Fotos gezeigt werden und die Namen eingeblendet sind. hab schon gegoogelt ohne ende aber neeeee find da ncihts : (
 
hi : )

ist zwar jetzt auch aus nem film aber vllt weiß das ja trotzdem jemand. von Stephen King - Riding the Bullet... direkt das erste lied wo die ganzen Fotos gezeigt werden und die Namen eingeblendet sind. hab schon gegoogelt ohne ende aber neeeee find da ncihts : (

das müßte Time of the season von The Zombies sein :D
 
das müßte Time of the season von The Zombies sein :D



cool : ) ich hab hier schon länger nich geguckt und dann ist mir das wieder eingefallen, dass ich hier was geschieben habe : ) ich hab echt aaaaaalles gedownlaodet was mitr bullét zu tunhatt aber das lied hab ich nich gefunden... jetzt hab ichs : ) daaaaanke : D
 
i-pod Werbung

Moin,
ich suche die anfangs-und endemelodie von "Michael Mittermeier_Paranoid"
kann mir jemand helfen ?!
mfG...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche schon die ganze Woche erfolglos nach dem Song aus der Air Berlin Werbung für Gran Canaria. Dabei bin ich mir aber im Moment gar nicht so sicher ob da für Air Berlin oder Gran Canaria geworben wird :think:

Den Song singt eine Frau falls das irgentwie weiterhilft.
Ich hoffe jemand kann mir da Auskunft geben.

Grüße
Anastasia

Edith meint grad ich hätte mehr als nur diesen einen Thread lesen sollen. Weiter unten im Forum hab ich die nicht zufriedenstellende Anwort schon gefunden ^^ (will den Song trotzdem haben :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
so, such jetzt auch mal was. hab grad auf cnn nen "Novotel" spot gesehen.

hier ist der link: https://www.youtube.com/watch?v=SWhO2GMexRM

kennt das irgendwer?

irgendwie kenn ich die stimme. ich glaub der Inerpret hat auch die lieder für "Die Reise der Pinguine" gemacht...


So, ich hoffe mir kann geholfen werden.

schöne grüße, kolla
 
Emilie Simon mit "(Under the) Moonlight" ;)

EDIT:
Der Song wurde speziell für den Spot komponiert und nicht im Handel veröffentlicht.
 
Emilie Simon mit "(Under the) Moonlight" ;)

EDIT:
Der Song wurde speziell für den Spot komponiert und nicht im Handel veröffentlicht.

jup... habs auch schon rausgefunden, aber trotzdem danke.

gefällt mir echt gut ihre musik... hat nen bisschen was von Portishead und Lamb... also die musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr!

Ich suche seit einer Weile den Song
aus der Werbung von der Tempo Werbung
heißt!
Vielleicht wisst ihr das ja!

Adriana 2005
 
eeh, also ich hab zwei fragen

1. ich suche verzweifelt nach dem songtext von Kaiserbase, berlin du bist so wunderbar...hab schon stunden damit verbracht den zu suchen und find ihn nicht, wär cool wenn mir da jemand helfen könnt...
2. im kino lief ne zeitlang (weiß nicht ob nur in berlin) ne werbung für die berliner zeitung glaub ich wo die so michael jackson artig tanzen... weiß da jemand zufällig obs das lied auch so gibt odr nur in der werbung.
danke für die hilfe schonma im voraus^^
 
hallo!
kennt jemand den song aus der alfa romeo 159 sportwagon werbung?
der wagen fährt so ne rot beleuchtete parkhausspirale runter und am ende vor schwarzem hintergrund so ne brennende strasse entlang durch ein "höllentor"...
ich hab gedacht , das ist ne mischung aus Linkin Park und Evanescence.ich möchte gerne wissen von wem der song ist!
es wäre schön wenn es jemand weiß, ich suche schon länger nach dem song.
Danke!
 
eeh, also ich hab zwei fragen

1. ich suche verzweifelt nach dem songtext von Kaiserbase, berlin du bist so wunderbar...hab schon stunden damit verbracht den zu suchen und find ihn nicht, wär cool wenn mir da jemand helfen könnt...
2. im kino lief ne zeitlang (weiß nicht ob nur in berlin) ne werbung für die berliner zeitung glaub ich wo die so michael jackson artig tanzen... weiß da jemand zufällig obs das lied auch so gibt odr nur in der werbung.
danke für die hilfe schonma im voraus^^


zu Punkt 1: Ich han des Lied und könnte es dir über ICQ,MSN oder E-Mail schicken^^ Also , meld dich einfach^^

Kennt jemand von Euch vllt diesen neuen Opel Werbespot, leider weiß ich nich von welchem Auto... und dieses Lied ist der Hammer, meiner Meinung zumindest nach^^Auf jedenfall ist das Lied von Louis Armstrong - " what a Wonderful world" gecovert..Hat des zufällig jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche zur Zeit das Lied von dem aktuellen Skoda-Werbeclip.
Da taucht der Typ so ein bisschen rum und auf einmal taucht er aus der Badewanne auf und kurz danach steigt der draußen in das Auto ein.

Mir geht es um das Lied das läuft, während er im Wasser taucht. Hat irgendwer ne Ahnung wie das heißt?
 
Hi Aspri,
hab ich grad bei google gefunden:
"...
Die Musik wurde von der Produktion Massive Amsterdam fuer den Spot komponiert
..."

"Thanks for your email and interest in MassiveMusic.

We did indeed produce the music for the Skoda ‘Superb’ tv commercial. This track is specifically made for this commercial only and not intended for any (commercial) release, download or give-away. The music is as long as you here it in the commercial, no long version exists whatsoever."
 
Ach verdammt, ist schon unglaublich, was sich die Unternehmen so einen Werbespot kosten lassen. Da lassen die extra einen Song basteln der für das gemeine Volk nicht zu haben ist, tzz. ;-)

Trotzdem vielen dank.