Welchen Radio Sender hört ihr?

Soweit ich es vermeiden kann, kein Radio.. erstens .. sowieso nur Wiederholungen und zweitens auch nicht das was ich wirklich hören will..
 
Wenn ich Radio hör (meistens nur im Auto oder aber in der Küche wenn ich mal wieder spülen muss) dann Radio Ton, ist ein Sender aus BaWü, der ist ganz nett aber täglich stundenlang will ich das auch nicht hören.
 
also samstag höre immer info-radio (hab kein sky):biggrin: und in der woche ab und zu mal kiss FM 98,8. wobei die aber meiner meinung nach immer mehr pop spielen und sich besser wieder auf ihre wurzeln besinnen sollten! :ugly:
 
bei mir läuft fast ausschließlich Star fm, manchmal wenns mir nicht taugt, wird auf egoFM umgeschaltet, teilweise findet man bei den Spartensendungen auf AFK Max ganz coole Sachen die dann auch an bleiben.

star fm hat übrigens auch sehr leckere livestreams :mrgreen: