Welchen bluetooth lautsprecher könnt ihr mir empfehlen ?

musikfreak12

New member
ID: 494322
L
11 Februar 2018
1
0
Hey Leute , welchen Soundbox könnt ihr mir empfehlen die einen guten sound hat außer Anker

Der Lautsprecher sollte ca. 100-160 Euro kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Also,eine richtige Empfehlung für eine Soundbox fällt mir jetzt gerade nicht ein.
Viel Auswahl gibt es schon,aber welche ist die besste?

Du kannst dir ein paar Empfehlungen ans Herz legen lassen,
aber du kannst nicht wissen ob es wircklich das ware ist.

Mein Vorschlag wäre du schaust dir ein paar Tests an.
Da werden sehr viele Sachen getestet,vielleicht ist auch für dich was dabei.
So findest du bestimmt die richtige Soundbox.

Alles gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß muss der Lautsprecher sein? Von den kompakteren schlage ich den Ultimate Ears MEGABOOM und den JBL Flip 4 (der Flip 4 hat Akkulaufzeit bis 12 Stunden). Unter den großen Lautsprecher ist der Marshall Stockwell gar nicht schlecht, aber ziemlich schwer. Seine Akkulauftzeit ist bi 25 Stunden...
 
Ein Bekannter von mir hat diverse Bluetooth-Lautsprecher getestet und war von den meisten enttäuscht. Jetzt hat er einen von DOCKIN und ist vom Klang absolut begeistert. Hat auch viele gute Bewertungen bekommen, muss was dran sein...