Alt 01.04.2008, 12:15:57   #1 (permalink)
ekim
Neuer Benutzer

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 4
Standard Was für einen Musikgeschmack habe ich?

Jaaaa also, war zwar kein sehr gutes Topic aber es geht in die Richtung...
Habe mir Letztens Minutes2Midnight von Linkin Park und Infinity On High von Fall Out Boy gekauft und muss echt sagen; Ich liebe diese Art von Musik..
Waren meine ersten 2 (rock?) Alben die ich je ganz durch gehört hab und hängengeblieben bin.. Bin total hin und weg - sehr komisch, dass ich da früher noch nicht drauf gekommen bin..
Könnt ihr mir weitere solcher Gruppen oder Alben vorschlagen?

Achja PS. Erster Beitrag, aber lese schon länger immer wieder bei klamm mit
 
ekim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 13:57:09   #2 (permalink)
PlaciD
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose senden

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 735
Standard

Hi,

Linkin Park is Nu Metal. In der Richtung hört man viel verschiedenes, deshalb weiß ich garnicht, was man da empfehlen soll.
Fall Out Boy ist Emo, jedenfalls die alten Alben. Da kann man noch empfehlen: Dashboard Confessional, Funeral for a Friend, My Chemical Romance, Panic! at the Disco, Taking Back Sunday, Thrice, Thursday, The Used

Was dir auch noch gefallen könnte:
Metalcore ala Bullet for my Valentine, Caliban, As I Lay Dying.

Bleib auf jedenfall in dieser Richtung, da gibt es viel gute Musik zu empfehlen.

Persönlicher Tipp: Auf www.last.fm findet man immer tolle Musik!

PlaciD
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 20:30:37   #3 (permalink)
ekim
Neuer Benutzer

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 4
Standard

Also erstmal ein WOW
...Ich sag mal spontan gefallen mir bisher fast alle die Du aufgezählt hast sehr gut

Hast Recht - Ich bin auf 'den richtigen Geschmack' gekommen

...Jemand noch Ideen für einen Kabinenpinkler, wie ich es bin?

Achja Edith meinte noch, dass mir Nickelback auch sehr gut gefallen hat...
 
ekim ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 01:08:38   #4 (permalink)
TheLucifer
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose senden

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Hy
ich empfehle dir

In Flames - A Sense of Purpose

- Drenched In Fear
- Tilt

In Flames - Come Clarity

- Reflect the Storm
- Come Clarit

Ist eigentlich eine Melodic Death Metal Band aber diese beiden Alben sind eher den Metalcore zuzuordnen. Einige behaupten es sein Nu Metal ...

Neben Panic! At the Disco wie PlaciD schon sagte würde ich AFI empfehlen:

AFI - Summer Shudder

und da du Nickelback angesprochen könnte dir Alter Bridge gefallen:

Alter Bridge - Blackbird

- Brand new Start
- Before Tomorrow Comes

MFG
TL
 
TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 21:04:49   #5 (permalink)
PlaciD
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose senden

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 735
Standard

Zitat:
Zitat von TheLucifer Beitrag anzeigen
In Flames - A Sense of Purpose

- Drenched In Fear
- Tilt
Wie kommt es, dass ich dieses Album vor Monaten vorbestellt und immer noch nicht bekommen habe Scheiß NB-Versand.

PlaciD
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 17:19:42   #6 (permalink)
ekim
Neuer Benutzer

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 4
Standard

Ein paar Songs von Evanescene (hoffe richtig getippt) sind auf den zweiten Hörer auch garnicht mal so schlecht
 
ekim ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 19:02:19   #7 (permalink)
Blue_Eagle3000
Tastatur-Knechter
Benutzerbild von Blue_Eagle3000

ID: 263212
Lose senden

Blue_Eagle3000 eine Nachricht über ICQ schicken Blue_Eagle3000 eine Nachricht über MSN schicken Blue_Eagle3000 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.01.2008
Beiträge: 166
Beitrag

Zitat:
Zitat von ekim Beitrag anzeigen
Ein paar Songs von Evanescene (hoffe richtig getippt) sind auf den zweiten Hörer auch garnicht mal so schlecht


Stimmt, hab mir bis jetzt nur ein song von denen angehört, ich glaub das hieß
Fallen (oder so ähnlich)
Is auf jeden fall zu empfehlen!
Natürlich von Natur aus Signatur-frei
Blue_Eagle3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe einen Jungen geküsst. mbassus Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 446 12.09.2019 06:49:07
close, habe einen BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 18 12.06.2006 08:19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32:49 Uhr.