Vista Chino - Peace: Finde nur ich den Klang so mies?

jackadam

Member
1 Dezember 2016
5
0
Hey Leute,

hab mir vor Kurzem das neue Album der Kyuss-Neuformation "Vista Chino" geholt. Für meinen Geschmack auch ganz ordentlich, was die Jungs da abgeliefert haben.
Allerdings war ich von der Audio-Qualität und dem Mix des kompletten Albums maßlos enttäuscht - ging das jemandem von euch ähnlich? Oder hat meine CD 'nen Schaden?
In meinen Ohren klingt das alles extrem flach, es kommt nichtmal an der großen Anlage annähernd der Druck und die Schwere von Kyuss-Songs auf, es klingt alles eher kratzig, sogar manchmal etwas schrill. Die Drums sowas von dosig. Und Garcias eigentlich ausdrucksvolle Stimme geht an einigen Stellen komplett im Mix unter...
Schade irgendwie, denn das sind doch keine Anfänger mehr?!
Wenn ich direkt danach die Wretch-LP auflege ist das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar, Vista Chino sind nicht Kyuss, aber soundmäßig hätte ich doch etwas mehr erwartet...

Gruß

Tags: iphone ringtones, tonos para celular gratis, ringtones
 
Zuletzt bearbeitet: