traurigsten lieder aller zeiten

Curse - Was ist jetzt?
Curse - Viel leichter
Curse - Warum nicht
Curse - Denk an mich
Curse - Lass uns doch Freunde sein
 
Wurden Don'T Cry und November Rain von Guns 'n Roses schon genannt?
Achja und Last Kiss von Pearl Jam auch noch.
 
hi
ich vemissen den bis jetzt den traurigsten song alller zeiten
also muss ich den posten

Wishful Thinking - Hiroshima

trauriger gehts wohl nicht mehr

gruss
schoko
 
>The Cranberries - Zombie<
Und dann gibt's da noch ein Lied.. ich weiß weder von wem es ist, noch wie es heißt. Es dürfte aus den 70igern sein. Da bekomm ich immer Erpelpelle und manchmal kullert sogar ein Tränchen :roll: Klingt wie ein Beerdigungslied - mit Orgel.
 
Counting Crows - Colorblind (kennt man aus dem Film "Eiskalte Engel")
Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Krezip - I would stay
 
Und dann gibt's da noch ein Lied.. ich weiß weder von wem es ist, noch wie es heißt. Es dürfte aus den 70igern sein. Da bekomm ich immer Erpelpelle und manchmal kullert sogar ein Tränchen :roll: Klingt wie ein Beerdigungslied - mit Orgel.
meinst du " a whiter shade of pale" von Procul Harum? schöööönes Lied
 
Black Label Society - In This River
Gary Jules - Mad World

Beides sehr schöne, traurig-melancholische Songs mit Klavier-Begleitung. :)