Tocotronic

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Ich bin ja ganz schockiert. Grade mal gesucht und es gibt KEINEN EINZIGEN THREAD wo Tocotronic auch nur erwähnt wird.... 8O

Gibt es hier tatsächlich keine Tocotronic-Anhänger oder hielt es noch keiner für nötig einen Fred nur für diese göttliche Band zu eröffnen?

Nun also ich hoffe es gibt einige Fans.. und wenn ja können wir hier ja munter über das neue Album usw. diskutieren! :)


Und wenn mir jetzt hier auch nur einen mit einem Satz kommt wie: "Das heißt fei Thread und nicht Fred..." Danke ich weiß bescheid... Besserwisser!
 
Welches neue Album meinst du denn?
So extrem informiert bin ich nun auch nicht, aber ich finde Tocotronic wirklich extrem geil. Hab auch zwei T-Shirts von denen.

Wollte ich nur anmerken, nicht das du denkst, du bist alleine.;)
 
na das ist doch schonmal etwas..! :)

Neues Album: Kapitulation.. erscheint am 6.07.07 und zwar bei Universal weil das gute alte Lado leider ja Insolvenz gegangen ist :(

Auf der mySpace-Seite von den Tocos kann man schon ein Lied anhören.. das wird auch die erste Singel werden.. "Sag alles ab" (hab ich mir natürlich schon gesichert :mrgreen: )

Und auf Youtube gibt es ein Video vom Reeperbahnfestival.. Mit dem Titel "Verschwör dich gegen dich" kommt auch aufs neue Album..

klingt viel versprechend finde ich.. eine weitere Weiterentwicklung.. wie man es von Tocotronic eben schon kennt!
 
hi freaks,

ich mag tocotronic auch sehr gern. zuerst die jim knopf hören. dann beschließen dass das nicht gut für mein leben ist und dann nach seattle fahren.

so oder so ähnlich. achja: übermorgen in hamburg.