Techno Festivals

Wenn das Wetter so bleibt wie es momentan ist, wird die Loveparade wohl sehr sehr feucht ... :roll:
 
misst hab nicht frei bekommen ich muss morgen noch arbeiten, sonst wäre ich auch gerne gekommen zur loveparade:(
 
misst hab nicht frei bekommen ich muss morgen noch arbeiten, sonst wäre ich auch gerne gekommen zur loveparade:(

Du musst von 14-23 Uhr arbeiten? Back to Topic:

Der Basswürfel nimmt so langsam form an:
https://www.jawattdenn.de/non_hp/prive_martin/lp/04.jpg
Freibier wirds wohl auch geben ^^:
https://www.jawattdenn.de/non_hp/prive_martin/lp/03.jpg

Die erste LP Hymne gibts auch schon, zwar voll die Verarsche aber irgendwie lustig und das Lied am Ende is garnich so schlecht: https://www.youtube.com/watch?v=8-BZGxwMlOw
 
Und wie fandet ihr die Loveparade?
Also für mich war es das erste und vermutlich auch das letzte mal.
Hätte mir aber irgendwie schon klar sein müssen - solche üblen Massenveranstaltungen sind nicht ganz so mein Fall.
 
Ich war nicht dort gewesen. Aber habe im Fernsehen gestern abend eine Reportage gesehen. Und dort hat das Ordnungsamt ringsum die Loveparade alle kleinen DJ die auflegen wollten mit Ihren eigenen Anlagen verboten Musik zu machen. Wie doof ist das denn?
 
War dort und bin ich auf jeden Fall positiv überrascht von Essen gewesen! ;)

Einzig die Musik auf der großen Bühne am Berliner Platz war mind. 30% zu leise, aber gegen abend wurd´s dann was lauter... Stimmung war einfach nur genial! 8)
 
- Activator
- Blackmail
- Blutonium Boy
- Tatanka
- Charly Lownoise
- Luna
- Headhunterz
- Ruthless
- Technoboy
- A*S*Y*S
- Alpha Twins
- The Dutchmasters
- Isaac
- Deepack
- Zany
- Pavo
- Zatox
- A-Lusion
- Wildstylers
- Duro
- Southstylers
- Showtek
- The Prophet
- Paul Elstak
- The Stunned Guys
- Darkraver
- Neophyte
- Outblast
- Catscan
- Tommyknocker
- Vince
- Dana
- D-Block & S-TE-fAN

Das wären paar Namen was den Bereich Hardstyle und Hardcore betrifft.

Ansonsten noch dutzend Dj´s was den Bereich Hardtechno, Schranz und Industrial betrifft.
 
Hi,

mal ne Frage:
Wie kommt ihr eigentlich zu den Events?
Weil ich hab mal Koblenz ins Auge gefasst, wundere mich jedoch über die teuren Bahntickets.
Ich hab ne Wegstrecke von ca. 450km und bin da mit dem Auto billiger dran, als mit der Bahn?

Scheise ist nur, dass ich mich nicht auskenn im Raum Nürnberg und Koblenz :p
 
Da ich im Pott wohne habe ich nie lange Anfahrtswege.
Entweder ist irgendwas in Dortmund, Essen, Oberhausen, Köln (dann wird mit dem Zug gefahren; dank VRR fahren wir umsonst) oder nach Holland, wo eh die besten Partys sind (dann mit dem Auto)

Apropos.

Diesen Freitag im Timeout (www.time-out.nl) in Gemert.

Tommy Knockers BDay

LineUP:

Affix
Angerfist
Cut A Kaos
Endymion
Evil Activities
Mad Dog
Nico & Tetta
Nosferatu
Outblast
Promo
Sceletor
Scott Brown
Teaser
The Stunned Guys
The Viper
The Wishmaster
Tommyknocker
Unexist
Live: Art of Fighters
Live: Human Resource
Live: Noize Suppressor
Live: Traxtorm Gangstaz Allied
MC: Syco
 
Ja das ist natürlich scheisse.
Ich glaub ausser im Ruhrgebiet bzw. an der Grenze zur NL oder oben in Hamburg geht wirklich nicht soviel was härteren Techno angeht.