Suche weisse Metal/Rock-Shirts

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Hola,

eine etwas seltsame Anfrage, ich weiss. Aber die schwarzen Bandshirts gehen mir solangsam auf den Senkel. Ich hab mindestens 40 Stück in Schwarz und in Zeiten der Klimaveränderung wäre es sicherlich angebracht sich mal nach was angenehmerem umzusehen ^^

Welche Shirts kennt ihr? Ich hab schon den EMP abgeklappert, aber irgendwie gibts da nich viel brauchbare Sachen...

In Weiss gibts da nur ein wirklich schönes von IN FLAMES und das hab ich jetz schon ^^

Wo kann man sich noch n paar weisse oder zumindest helle Shirts anschauen?
 
ficken?

^^

is doch meine sache, fräulein.
hilf mir lieber, statt dich zu wundern ;)

WEISS is das neue schwarz 8) :mrgreen:
hab kein bock ganz in schwarz aufs wacken zu gehen. da sehen doch alle so aus :evil:
 
^^ Magst du die Beatsteaks? Von denen gibt's weiße Shirts, soweit ich weiß.
Und HardrockCafé-Shirts gibt's auch in weiß, nur glaub ich nicht, dass du da jetzt extra hinfahren willst.

Sonst fällt mir grad leider auch nix ein.
 
Hast Du schonmal bei Nuclear Blast geschaut (https://www.nuclearblast.de)? Es gab zumindest mal eine lange Zeit ein weißes Immortal-Shirt, keine Ahnung ob es das noch gibt.. Ansonsten haben die auch grüne oder gestreifte Shirts. Ich bin bei dem Wetter auch froh, ein grünes Skinless-Girlie zu besitzen ;)
 
Des Metaler's Farbe ist doch schwarz. :mrgreen:

Mh, also ich hab letztens 'nen J.B.O.-Shirt gesehen, war zwar nicht weiß, sondern wie bekanntlich rosa, aber sah auch geil aus. ;)

Und wenn ich da die EMP durchblättere, sehe ich folgende weiße Shirts: +44, As I Lay Dying, Good Charlotte, Kreator, Ramones, Sonic Syndicate & Anti-Flag. Kannste aber auch alle an der Pfeife rauchen. :ugly:
 
Kreator und Sonic Syndicate sind ja net schlecht, aber so richtig identifizieren könnt ich mich damit nich, wenn ich in sonem Shirt rumrenn ^^


hab auch noch n rotes Flogging Molly und n grünes Onkel Tom Shirt. Aber sonst find ich irgendwie au nix...


HardRockCafe wär geil, aber dat kriegt man ja bekanntlich nur in den Shops ^^
 
Onkel Tom is' geil. :mrgreen:

Davon abgesehen, wie wär es mit Iron Maiden? Siehe Iron Maiden-Specialseite, da ist ein tolles Hemd und nen bald weißes Shirt.
 
hm... ^^ zum schlafen eventuell *g*
wobei... aufm breeze waren die hammergeil. morgens um 11, der campingplatz verwaist. alle auf dem festivalgelände und zu den grindfuckers abgegangen :biggrin: