Sportfreunde Stiller - Fußball Song

phpman

www.phpman89.de
ID: 96781
L
20 April 2006
1.161
38
Hi,

versteht einer von euch die Rechnung am Ende des Fußball Liedes von Sportfreunde Stiller -

Die schreiben: 54+74*90=2006 ???? - macht irgendwie keinen sinn
 
Ja, im Video schreiben die eine total sinnlose und falsche Rechnung hin ;)
Du meinst sicher die Szene am Schluss.
Da hab ich mich auch drüber gewundert.
Anscheinend sind unsere Sportfreunde keine allzu großen Mathematikfreunde :ugly:
 
dabu schrieb:
Jetzt muss eine neue Rechnung und ein neuer Song her: 54, 74, 90, 2010 :mrgreen: .
Na hoffentlich ist der neue Song fröhlicher als der jetzige. Immer wenn ich den die letzten Tage im Rundfunk oder sonstwo gehört habe, hab ich Depressionen bekommen... :ugly:

Die Rechnung geht übrigens so:
2010 = 1974 - 1954 + 1990
 
dabu schrieb:
Jetzt muss eine neue Rechnung und ein neuer Song her: 54, 74, 90, 2010 :mrgreen: .

Gibt's :mrgreen:
Die Rechnung hat Seemann ja schon geschrieben und den Song gibt's hier zum Download (der alte Song mit leicht angepasstem Text^^).
 
ich erreich die seite im mom net.. is wohl überlastet ;)

Edit: habs
 
Zuletzt bearbeitet:
im video wussten sie noch nicht, dass die rechnung wirklich aufgeht. also hamse nur scheisse hingekritzelt.

erst später hat denen jemand die richtige rechnung verraten.
 
Ich hab für euch die hier den Download der neuen Version, da sportfreunde wohl totale serverprobs hat und denen die seite dauernd abfatzt. achja neue Rechnung lautet 1990 + 1974 - 1954 = 2010

'54 '74' '90 2010.mp3
Beschreibung:
Originalremix
Dateigröße: 3.58 MB
Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Poisenyvi schrieb:
Ich hab für euch die hier den Download der neuen Version, da sportfreunde wohl totale serverprobs hat und denen die seite dauernd abfatzt.
Danke dir! Verständlich, dass die Serverprobleme haben! ;) Ich habe den Song heute Morgen schon im Radio gehört...! :-?

Naja, jeder versucht eben so viel Geld wie möglich mit der WM zu scheffeln.
 
Poisenyvi schrieb:
Ich hab für euch die hier den Download der neuen Version, da sportfreunde wohl totale serverprobs hat und denen die seite dauernd abfatzt. achja neue Rechnung lautet 1990 + 1974 - 1954 = 2010

'54 '74' '90 2010.mp3
Beschreibung:
Originalremix
Dateigröße: 3.58 MB
Download

Super, Danke dir. Versuche schon seit 15 Uhr.
Lg
lara2004
 
lara2004 schrieb:
Super, Danke dir. Versuche schon seit 15 Uhr.
Lg
lara2004


ich habs gestern schon dauernd versucht aber seite war dauerdown. hat mich so abgenervt weil ich das lied unbedingt haben wollte (is ja auch en brutaler ohrwurm) ich habs dann auf ner andern seite gefunden der wohl bei den sportis glück hatte.
 
hfkb schrieb:
Naja, jeder versucht eben so viel Geld wie möglich mit der WM zu scheffeln.
Deswegen finde ich die Aktion von Sportfreunde Stiller klasse, dass es den neuen Song gratis zum Download gibt. Theoretisch hätte man den ja einfach als neue Version verkaufen können um nochmal Gewinn zu machen...
 
Wusste gar nicht, dass es den Song kostenlos gibt, aber habe ihn heute geschenkt bekommen, weil diejenige ihn nicht mehr wollte, weil Deutschland ja nicht nach Berlin fährt.