Soziales Engagement oder Ausbeutung?

bis wann geht die aktion eigentlich, oder hat schon einer der beiträge gewonnen?
 
hä? versteh jetzt nicht so recht was das mit den videos für savas bzw. diesem media college zu tun haben soll?
 
nö ich hab bisher auch noch ekinen gewinner sehen können.
asooo jetzt check ichs, der link war ne umfrage zu der aktion oder wie?
 
Also, was ist hier los? Lebens- und Berufsperspektiven junger Menschen? Das finde ich eine gute Idee gewesen!
Hoffentlich ziehen anderen nach!
Und welcher jugendlicher hat das Glück das leben zu verändern?
 
nö ich hab bisher auch noch ekinen gewinner sehen können.
asooo jetzt check ichs, der link war ne umfrage zu der aktion oder wie?

Genau! Man muss auch nur eine Frage beantworten und hat die Chance zum Konzert zu fahren, ich frage mich nur ob die Anreisekosten und Übernachtung inklusive sind ?
 
Ich fahre auch gern ma alleine auf ein Konzert... Kool Savas ist aber vielleicht nicht so die typische Solo-Zuschauer-Kategorie... Erstmal abwarten bis es ein paar Infos zur Location gibt... :mrgreen:
 
ich tippe auf die o2 Arena. Da wird der "Veranstalter" wohl "vergünstigte" Konditionen kriegen... :mrgreen: Andererseits ist die zu groß für die paar Teilnehmer am Media College und direkt von o2-Geladene... Mmmh, also vielleicht doch nicht... :-?
 
ich tippe auf die o2 Arena. Da wird der "Veranstalter" wohl "vergünstigte" Konditionen kriegen... :mrgreen: Andererseits ist die zu groß für die paar Teilnehmer am Media College und direkt von o2-Geladene... Mmmh, also vielleicht doch nicht... :-?

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Das wär natürlich supergeil!!!

Und wenn man die noch hundertfach auffüllen muss, damit es voll aussieht, dann lassen sie hoffentlich einige Hundert Gewinner bei der Umfrageaktion zu!! :dance:
 
@clumsy_klam

Leider nur 50 soweit ich weiß! :(

Aber vielleicht kommt ja noch ne zweite Gewinnrunde vor November!?!
 
Ja! leider nur 50! und o2-arena wäre schon krass da passen knapp 20.000 rein, kann mir das nicht vorstellen irgendwie...