skylive.ch, diis Radio

Regenmacher

schweizer
3 Mai 2006
576
33
Hallo Leute

nachdem klammantenne.de seinen Betrieb eingestellt hat, haben wir, ein paar ehemalige klammantenne Mods, uns entschlossen, selber ein Nachfolgesender auf die Beine zu stellen.

Seit dem 1.1.2010 sind wir auf Sendung.
skylive.ch ist ein Hitsender, das heisst ihr könnt bei uns Hits Queerbeet von heute und gestern hören.
Ausserdem übertragen wir regelmässig Live Events und Partys in der Schweiz...

Das Team, aktuell mit:
- Regenmacher
- joeofkay
- chkaalicante
- Melllsine
- Berni

würde sich freuen, wenn ihr auch bei uns so treu reinhört, wie ihr das anno dazumal bei klammantenne gemacht habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Von 10.00-12.00 Uhr gibt es eine Sendung Kuschelzeit mit Werner Bernhard aka DJ Regenmacher.
Gemütliche Songs zum Aufwachen und zum Start in einen schönen Sonntag.

Gruss,

joe
 
Heute abend ab 23 Uhr gibts was ganz besonderes:

Skylive überträgt erstmalig live ein Event aus Zürich.

Pure schwiizer Hits mit DJ Power und Berni.

Ich freu mich darauf!
 
Sonntag morgen - das ist doch die beste Zeit zum Kuscheln.
Oder anderst gesagt: es ist wieder Kuschelzeit auf Skylive von 10-12 Uhr
:biggrin:
 
Huhu, ich freue mich nun auch endlich dabei sein zu können. :mrgreen:

Gerade ab 20 Uhr läuft auf skylive das Wunschkonzert. Wer Grüße und/oder Wünsche loswerden möchte kann sich gerne bemerkbar machen. ;) :dance:
 
Hurra! Die Melli ist wieder da!!!

Im Moment live auf skylive.ch Afterwork-Hits mit Melanie Behrmann von 17.00 - 20.00 Uhr.

Ich freu mich gerade wie blöd... :LOL:

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK ON AIR MELLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!
 
:oops::oops::oops::oops::oops::oops: mensch da werde ich doch glatt mal errötet :mrgreen:

ICh freu mich ja endlich wieder on air zu sein. Danke !

Viel Spaß beim Zuhören. :D
 
Von 16:00 bis 17:00 Uhr gibt es "Das war 2003" moderiert von meiner einer. ;)
Und danach von 17:00 bis 20:00 "Afterwork-Hits" mit Melanie Behrmann aka Djane Mellsine.

Ich freu mich schon darauf und bin auf jeden Fall dabei.

Gruss,
joe
 
Im Moment läuft gerade die Sendung Afterwork-Hits und das noch bis 20:00 Uhr. Danach hab ich Feierabend für heute. ;)
 
1-dance.gif
Ich bin ma wieder fleißig am Zuhören
1-dance.gif
 
Im Moment laufen gerade wieder die täglichen Afterwork-Hits zum Feierabend und das noch bis 20:00 Uhr.
 
Wochenende, Sonnenschein und Skylive.ch

jetzt Hits aus dem Jahre 2008 mit Melanie Behrmann

dann ab 17:00 Uhr Feierabendhits mit Jörg Kayser

ab 21:00 Uhr Weekend-Party mit Melanie Behrmann

und ab 23:00 Uhr die Live-Übertragung des Events 1 Jahr Pure Hits live aus dem Escherwyss-Club in Zürich

da fängt das Wochenende doch gut an!!!
 
Jetzt läuft gerade die Liveübertragung aus dem Club Escherwyss in Zürich. Also ich finde das so cool - übers Radio direkt in der Disco. Einfach nur spitze...