[S] Liedtitel ; schnelles Gitarrengezupfe [gefunden]

Benutzer-6124

abgemeldet
18 Juni 2006
959
150
Joa wie der Titel ja schon sacht bräucht ich Hilfe. Vor einigen Tagen hab ich im Autoradio abends nen Remix eines Liedes gehört bzw in einem Teil eines MashUps. Mein Handy hat auf dem Beifahrersitz mal mitgeschnitten aber mir ists erst grad wieder eingefallen. Nachdem ich jetzt stundenlang den iTunesstore nach irgendwas sinnvollen abgesucht hab geb ichs auf und hoff auf eure Hilfe.

Gesucht ist ein Song mit dem Gitarrenpart, soferns das gibt. Scheint für mich nämlich eher ein Danceremix davon zu sein, weils mir so vertraut vorkommt. Wenn natürlich jemanden der Danceremixtitel einfällt den würd ich auch nehmen :)

https://www.file-upload.net/download-872874/suche.mp3.html

Dankeschön für eure Hilfe :shy:
mfg
schnefels
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider keine Ahnung:(...hört sich aber geil an:mrgreen:...sowas läuft Samstag nachts auf PlanetRadio...
Also falls du rauskriegst was es ist, sag mir Bescheid:D
 
Auf Planet Radio gibt es doch den Songfinder.

Einfach den Tag und die Stunde eingeben, dann findet sich das schon.
 
Joa nur hör ich kein Planet Radio und weiß somit nicht wann. Aber zumindest kann ich mal die Playlist von gestern abend durchsuchen und mit youtube überall mal reinhören obs vorkommt.

Bisher hab ich jedenfalls noch nix :-?
 
ich habe mal mein handy rangehalten und den musicfinder angerufen. der gab mir folgendes aus

... hat den sond bucovina von "Ian Oliver feat. Shantal" erkannt....

vielleicht ist es ja das gesuchte lied.

;)

hast zu zufällig ein vodafone-handy?
 
Ahhhhhh genial da kommts ja vor! :dance:

Ne hab nur n pobliges O² (W810i) und habs schon mit Tunefinder und noch so nem Onlinedingens probiert die habens beide nicht erkannt.

Dankeschöööööööön!

mfg
schnefels
 
freut mich, dass es das richtige lied war. habe es über den musicfinder von vodafone gefunden.

na nun kannst du es ja "saugen". viel spaß damit.
 
Saugen hört sich immer so negativ belastet an. Auch wenn die Künstler eher nix damit verdienen gesteh ich ihnen immer zumindest einen Kauf in iTunes zu. Da gibts das nämlich auch in schöner Qualität und Alben sind in der Regel sogar etwas billiger als auf CD im Laden (~1€).

Aber wie gesagt,
danke :)