Rock am Ring 2008

Freesnooze

nicht verfügbar
ID: 305098
L
3 Dezember 2007
4.991
516
Bald ist es soweit!

Vom 6.06.08 - 08.06.08 findet diese Jahr das legedäre Rock Festival "Rock am Ring" statt!
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei. :D

=====================================================

Dieses Jahr sind unteranderem folgende Bands dabei:

  • Rage Against The Machine
  • Motörhead
  • Culcha Candela
  • Bad Religion
  • Bullet For My Valentine
  • Metallica
  • The Offspring
  • The Hellacopters
  • Die Toten Hosen
  • Sportfreunde Stiller
  • Fettes Brot
  • 3 Doors Down

Alle weiteren Bands findet ihr hier.

=====================================================

Habt ihr Erfahrungen mit Rock am Ring?
Ich würde mich über Antworten freuen!

=====================================================

Zur offiziellen Homepag: *klick*
 
Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Rock am Ring gemacht, jedenfalls keine Liveerfahrungen, kann daher nur von Mitschnitten und Übertragungen berichten, dass es ein einmaliges Erlebnis sein wird.

OOMPH! darf ja dieses Mal mit dabei sein, ich bin mal gespannt, was für Titel gespielt werden und vor allem, wie sie bei dem Publikum ankommen.

Gab es eigentlich jemals irgendwelche Unfälle oder Fehler von/mit den Musikern?

Ich weiß nur, dass plötzlich mal die Gitarren von System Of A Down nicht mehr zu hören waren und der Gesang somit alleine stand.

Viele Grüße,
MarpeX.
 
Gutes Festival ... aber leider sehr sehr teuer mittlerweile.
Durch die weite Anfahrt lohnt sichs für mich nicht.
 
Bei mir sind es ca. 180km aber das geht noch.
Außerdem macht man so etwas ja auch nicht alle Tage;)
Irgendwann muss man sich ja auch mal was gönnen :)
 
Du darfst gerne von Berichten.

Ich habe gestern Abend (Sa) Metallica auf MTV Live vom Rock am Ring gesehen, sah sehr sehr geil aus...
Freitag Abend soll Rage Against the Machine auch der Hammer gewesen sein...

Kannst Du das alles soweit bestätigen ? :)


Nächstes Jahr geht´s bei mir auf den Festival-Auftakt nach Belgien zum Grözrock, kommen ähnliche Bands hin wie zu Rock am Ring/Rock im Park, ist kaum bekannt in der öffentlichen Gruppe und sehr sehr geil, absolut ne EMphehlung wert.

Rock am Ring liegt natürlich dieses Jahr unglücklich, zum Start der EM 2008

Gruß
 
Du darfst gerne von Berichten.

Ich habe gestern Abend (Sa) Metallica auf MTV Live vom Rock am Ring gesehen, sah sehr sehr geil aus...
Freitag Abend soll Rage Against the Machine auch der Hammer gewesen sein...

Kannst Du das alles soweit bestätigen ? :)
Ja kann ich ;)
Rage war klasse :=)
Von Metallica habe ich leider nicht alles gesehen, da es mein Kopf nicht mehr wollte ;)
Rock am Ring liegt natürlich dieses Jahr unglücklich, zum Start der EM 2008

Gruß
Das kann ich nicht bestätigen :=)
Solang einem , wie mir, nur die Deutschen Spiele am wichtigsten sind, dann macht das public viewing mit mehr als 80.000 Leuten verdammt Spass :D
 
MEIN GOTT WAR DAS EIN GEILES FESTIVAL!

so viele neue bands gesehen die ich noch nicht kannte und nur von zwei enttäuscht worden (culcha candela und nightwish, soo grottig, beide!)

Richtig geil waren From first to last, Disco Ensemble, Disturbed, Offspring und für mich persöhnlich ganz vorne: Justuce! Ich höt NIE gedacht, das zwei house dj's auf ner rock veranstaltung so ne stimmung hinbekommen! Unglaublich geile lightshow, richtig gearbeitet hinter den turntables, auf die meute eingegangen und richtig derb party gemacht! GEILO!

https://youtube.com/watch?v=X1w2WySlJ08

GEILO!

ich hoff, es kommt bald mal im fernsehen, das ganze "konzert". War einfach nur geil!
 
Was im Fernsehn gezeigt wurde hat mir überhaupt nicht gefallen...
Nur Metallica
Kein Motörhead, Jonathan Davis, Seether...

Mir hat de RaR 2007 mehr gefallen