Rap mal anders

Thomas D

Ich finde von den deutschen Hip-Hop Acts Thomas D am besten. Besonders seine Texte finde ich total intelligent. Wie z.B. sein neues Lied Gebet an den Planet: https://www.youtube.com/watch?v=eGcpVD7OTP0


Das ist mal was anderes als dieses ganze "Ich hab den Dicksten" Getue in anderen Rap-Songs. Und mit seiner Kunstfigur Reflektor Falke hat er auch mal was neues Fantasymäßiges in den Hip Hop mit reingebracht. Find ihn am coolsten. 8)
 
Eine Google-Suche nach Money Boy brachte Videos zutage, die schrecklich und lustig zugleich sind. Oh Gott … :ugly:

Das ist wirklich so unterhaltsam was manche Menschen denken gerade anderen an zu tun und zu stande zu bringen und die Hälfte der jüngeren Leute findet das noch so "cool".Nun ich muss dazu sagen das es Rapper gibt die können wenigstens mit Wörtern umgehen und daraus auch wirklich sinnvolle und verständliche Texte von sich geben und welche die einfach gar nichts auf die Reihe bekommen...Money Boy...ist da einfach ein gewisser Fall für sich der eine wird es lieben und der andere wird es nicht mögen...ich musste da nur lachen....:mrgreen: weil ich denke das er es so ernst wie möglich herrüber bringen wollte aber viel weicher klingt als gedacht :) aber Hut ab sag ich da mal. einfach wagen und nichts hinterfragen;)
 
und mit "anders" meinst du was genau!?
Ich find Eminem hat dass schon ziemlich gut drauf gehabt... dass ganze "anders" ding... abba jetzt solls eine Frau mal machen!