Rap? Kennt jemand ...

Tattoo-Mum

symbolträchtig
ID: 94701
L
15 Mai 2006
574
107
Hallo Musikfreunde,

der Sohn eines Nachbarn eines Freundes (komplizierter geht´s kaum, ich weiß) kam heute zu mir und fragte, ob ich ihm helfen könne. Er suche Musik, und gab mir eine Liste, und nun sitz ich hier und kann ihm leider nicht helfen.

Ich wäre froh über Songtitel, Album, Interpret... Irgednwas, das mir helfen könnte.

Also, ich tipp das mal ab, so wie er das aufgeschrieben hab, für Richtigkeit übernehm ich keine Garantie, wäre mir aber froh, wenn mir jemand das enträtseln könnte.

Flo Rida low

Fordmeinheinz

Jay-z feat Linkin Park

the unauthorized Biography

PTS of. Alchrty

In the Chamber

Kann irgendjemand was damit anfangen?
Bevor Fragen kommen, warum ich ihn nicht selber Frage: Der Junge spricht kaum deutsch, und ich leider kein arabisch. Ich will ihm ja gern helfen, aber mit dieser Liste bin ich etwas hilflos.

Vielen Dank für jede Hilfe.

lg
Linda
 
Hallo,

also der Songtitel von "Flo Rida" heisst "Low", das ist schon richtig.
Das dazugehörige Album heisst "Mail on Sunday ".

Das Album von Linkin Park & Jay-Z heisst "Collision Course".
Die Alben kannst sicher bei musicload.de kaufen und runterladen.

Mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen.

Grüße,

Most_Wanted
 
Ah super, das hilft mir ja schon mal.

Ein paar Sachen konnt ich ja selber schon rausfiltern, wie Justin Timberlake und Kanye West. Aber ich bin eifach nicht auf dem Laufenden, glaube ich... Ich habs mehr so mit Rammstein, In Extremo und so was...

Danke dir,
Linda
 
Hi,
also ich glaub mit "Fordmeinheinz" könnte Fort Minor gemeint sein. Zumindest hab ich das spontan damit in Verbindung gebracht :biggrin:
"In the chamber" hängt wohl auch mit Linkin Park zusammen, ebenso wie PTS of. Alchrty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, auch dir danke dich.

Ich hab nu jemandne gefragt, der viel Linkin Park hört und einiges konnte sich da aufklären. Bis auf

in the chamber with

the unauthorized Biography

Ich werd das Gefühl nicht los, dass das eher ebooks oder so sind. Gard wegen Biography.

AUf jedne fall vielen Dank ihr habt einen 13jährigen schonr echt glücklich gemacht.

lg
 
Wollt mich noch mal bedanken. Hab soweit das Richtige gefunden, außer Maximum und The Unauthorized Biography. Das war wohl nicht richtig.

Naja, sollte er nochmal fragen, kann ich mir ja nochmal Gedanken machen (ode euch fragen).

Lieben Dankd nochmal,

Linda
 
Na hätt ja Rap sein können? Daher fragte ich. Ich kenn mich mit Flo Rida etc nicht aus und gestehe: Reingehört hab ich nicht.

Daher ja auch Rap mit nem Fragezeichen, dass du socher gesehen hast.

Aber vielleicht kannst du ja auch noch was konstruktives beitragen und mir die letzten offenen Punkte klären?
 
von mir etwas konstruktives, wo lebst du denn..8) ne sorry kann dir da nicht helfen, kenne mich nur bei elektronischer musik und hip hop aus...

kann dir da nur boo yaa tribe empfehlen die haben die musik gepraegt bzw. gegruendet, mit der so hobby taetowiert bleichgesichter wie linkin park, blink-182, sum 41 und wie der ganze mist heißt, jetzt richt fett kohle verdienen..