Naddel - der kleine Hai

PJR

Well-known member
ID: 10986
L
10 Mai 2008
64
14
Was Nadja ab del Farrag anfasst geht - fast immer daneben. Aber die Ex von
Dieter Bohlen ist unermüdlich - und so hat sie jetzt ihr neue CD 'Kleiner Hai' höchstpersönlich ins CD-Regal im Elektromarkt geräumt. In Gera. Dort ist sie nämlich gerade, um ihre neue Single zu promoten.

Leider hat das Einzelstück noch kein Cover, aber im Regal liegt's schon ganz schnittig. Und laut aufgedreht geht der Sound zumindest Nadja ins Blut: Sie muss mitsummen und auch ihr Manager kann die Füße nicht mehr still halten. Hier in Gera ist man schlichtweg begeistert. Noch dauert es allerdings zwei Wochen, bis die CD tatsächlich im Handel sein soll.

Und ganz ehrlich wird es bestimmt auch Menschen geben, die sich für Nadjas neuen Song begeistern - den Rest müssen ihre Fans erledigen.


Quelle: RTL Exclusiv




Junge Junge die lässt echt nichts aus!!! :mrgreen:
 
Also ich hab die "Naddelversion" gehört und die original version und mir gefällt das Original besser auch wenn ich das Lied nicht so toll finde