Musikstil?

Hykova

Well-known member
ID: 150224
L
18 Mai 2006
17.315
602
Hai,

Kann mir jemand helfen? Kann mir jemand sagen, ob eine Musikrichtung existiert, die so ähnlich klingt wie die kurze Stelle, die ab 0:55 In diesem Video kommt?
 
Naja, weiss nciht ob man das so genau definieren kann. Die Synth Sounds die man da hört werden in dieser Form in vielen Stilen verwendet, der Rest, also E-Gitarren und Beat sind meiner Meinung nach bisschen BigBeat mässig.

Wenn man die Synth-Sounds da jetzt mal weglässt und nur Beat mit E-Gitarre klingt das bisschen wie ein paar Lieder von Prodigy aus der "Music for the Jiltered Generation" Zeit als sie grad in der Phase waren wo viel E-Gitarre in den Tracks verwendet wurde...

Naja, is aber sicher ein Thema bei dem sich auch nett bisschen streiten lässt :)

Mal sehen was die anderen dazu sagen...

cu, Swinxx
 
hi,
ich würd sagen, dass des so ne art techno bzw. industrial metal is. aber ich bin mir nich sicher weil ich nich würklich ne ahnung davon hab.
aber auf die antwort würd ich mich nich verlassen.

jackob