Musik: Von Klammer für die Welt & Von der Welt für die Klammer

drdig

Well-known member
ID: 464327
L
1 Mai 2006
1.316
37
Liebe Klamm-/Community!​

Vor acht Monaten entsprang unserem Geiste eine Idee, welche ich euch heute als Webprojekt in der Betaphase präsentieren möchte.

Diese Idee wurzelte in dem Gedanken, eine Plattform für Bands zur Verfügung zu stellen, auf welcher diese die Möglichkeit haben ihre Titel der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen und so an Ruhm und Bekanntheit zu gewinnen.

Zugleich bietet die Plattform für Musikgenießer die Möglichkeit, die von anderen Interpreten zur Verfügung gestellte Musik zu hören, diese in Playlisten anzuordnen und zu bewerten.

Heute ist es soweit und die Beta-Version unseres Projekte ist nun für euch verfügbar.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr eure Meinung sowohl zu dem Projekt als auch zu der Idee und Umsetzung äußert und vielleicht eure selbst erstellten Lieder der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen würdet.

Wir rechnen mit eurer unterstüzung :)

Das Projekt erreicht ihr momentan unter folgender Adresse:
 
Zuletzt bearbeitet: