Musik für ein kleines Date

Benutzer-712

abgemeldet
21 April 2006
5.948
368
Welche Lieder würdet ihr spielen, wenn ihr ein Date habt, welches allerdings sehr dezent gehalten ist (keine große Sache, einfaches Treffen)?
Versteht ihr überhaupt welche Situation ich meine? :ugly:

Was würdet ihr aussuchen?
 
Öhm, das Treffen ist also bei dir Zuhaus?
Ich würd Radio anmachen,weil dann ist es nicht peinlich wenn blöde Musik läuft, da könntest du ja nix für. Also 08/15-Sender an und dann wird zwischendurch schon was nettes laufen.
 
Öhm, das Treffen ist also bei dir Zuhaus?
Ich würd Radio anmachen,weil dann ist es nicht peinlich wenn blöde Musik läuft, da könntest du ja nix für. Also 08/15-Sender an und dann wird zwischendurch schon was nettes laufen.

find die idee mim radio gut und würd entwerer gar nix hörn oder auch radio