Monrose - Top oder Flop?

Monrose - Top oder Flop?

  • Sie schaffen es!

    Stimmen: 12 15,2%
  • Sie schaffen es nicht!

    Stimmen: 58 73,4%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 9 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    79

Fusioned

Design & Branding
ID: 258458
L
29 September 2006
1.149
80
Was meint ihr? Wird sich diese Band auf dem Markt behaupten können?
Ich persönliche finde die Lieder, die man bisher gehört hat, wirklich schön. Gefallen mir wirklich gut. Aber ich denke nicht, dass sie an dem Erfolg der No Angels anknüpfen können, allein aus dem Grund weil Mandy und Bahar viel zu jung sind.
 
Senna wird kurz über lang aussteigen, da sie mit den beiden Kiddies inner Band auf die Dauer nicht viel anfangen wird können.
 
Also außer No Angels war doch alles nur Flop :-?
Ich finde wir haben genug Casting Opfer gesehen.

Wenn diese Band unter normalen Umständen enstanden wäre denke ich hätten sie größeren Erfolg. Der Erfolg den sie bis jetzt haben kommt doch nur durch die min. wöchentliche Präsenz im Fernsehen :ugly:
 
Ich denke, auf lange Dauer gesehen werden sie nie so erfolgreich wie die No Angels. Es gibt halt immer nur ein Original, der Rest sind Kurzzeit-Hochs die bald wieder verschwinden. Das Lied "Shame" gefällt mir aber sehr gut, hoffe die behalten diesen Stil weiter.
 
No Angels waren zwar kein Flop, den riesen Erfolg hatte sie aber auch nicht.

Erst wenn man über mehrere Jahre den Erfolg konservieren kann, dann ist man in meinen Augen groß.

Eine Zeitlang werden wohl einige Teenies sich bewusstlos kreischen, dann wirds aber wieder ganz ruhig bis das Ganze wieder von vorn losgeht.
 
Wie schon in nem anderen Thread geschrieben hab werden sie es nicht schaffen. Senna geht mir jetzt schon auf den Keks. Über kurz oder lang werd ich nicht der einzigste bleiben ;) .
Sie werden dann ein paar mal bei the dome oder sonstewas auftreten und dann wirds ganz schnell wieder ruhig werden.
 
Ich denke mal die werden so ungefähr ein Jahr aufm Markt sein... dann sensationelle Trennung.... Senna startet ihr eigenes Projekt .... nochmal ein Jahr später evtl. Comeback.... :ugly:

.... und da wurde es undeutlich in meiner Glaskugel :mrgreen:
 
Ich denke, dass sie es schaffen können, denn Talent haben die drei auf jeden Fall. Ich finde man sollte nicht jetzt schon sagen, dass das sowieso nichts wird, weil das bei den Vorgängern so war. Könnte doch durchaus sein, dass es mal wieder eine Band gibt, die den Erfolg wirklich will und nicht nach einem kurzen Erfolg aufhört... und auch in Krisen weitermacht und sich nicht sofort auflöst. Eine Chance haben sie verdient, die ganzen Vorurteile sind einfach nur überflüssig wie ich finde...

Ich denke da z. B. an Kelly Clarkson, die in Amerika ebenfalls bei einer Casting Show (American Idol) gewonnen hatte... und sie hat auch jetzt noch riesen Erfolg. Wie man sieht gibt es also durchaus positive Beispiele von Casting Shows und genau so könnte es mit Monrose doch auch werden. Aber ok, man wirds ja sehen ;).
 
Zumindest habe die ja nicht mehr so einen bescheuerten Namen, wie die letzten 3 Bands- Overground, Preluders, NuPagadi (oder so) - ist mir bis heute ein Rätsel, wie die auf solche Namen gekommen sind.
Ich habe "weiß nicht" gewählt, weil das wirklich schwer einzuschätzen ist. Die erste Single (Shame) wird sehr sicher unter die Top 5 kommen, aber wie es dann weiter geht, steht in den Sternen.
Ich persönlich finde es nicht so gut, dass Mandy mit dabei ist- die ist einfach nur zu jung und ich glaube dem ganzen Druck nicht gewachsen- hat man ja in den Shows auch gesehen.
Naja, mal schaun was die aus ihrer Chance machen...
 
Ich denke da z. B. an Kelly Clarkson, die in Amerika ebenfalls bei einer Casting Show (American Idol) gewonnen hatte... und sie hat auch jetzt noch riesen Erfolg. Wie man sieht gibt es also durchaus positive Beispiele von Casting Shows und genau so könnte es mit Monrose doch auch werden. Aber ok, man wirds ja sehen ;).

Es liegt wohl auch weniger an den format castingshow das die keinen Erfolg haben werden. Aber wie ich in einem anderen Thread dazu auch schon geschrieben habe, glaube ich nicht das irgendein Erwachsener Mensch für die Band Geld ausgibt, außer für seine Kinder vielleicht. Senna macht die Band doch echt zu ner Band für vorpupertierende 14 Jährige. Kelly Clarkson wirkt einfach seriöser und wenn dann noch die Lieder passen dann gibt man dafür auch Geld aus. Und die breite Masse anzusprechen bringt immernoch mehr ein als nur die kleinkinder anzusprechen *g*
 
Hier sind also die Leute, die so ner Schei*e die Quote machen.
Hab schon gedacht Pro7 stellt 1€-Jobber für die Quote ein..

MfG aldi
 
Ich bin auch fest der Meinung das sie es nicht schaffen. Bis jetzt hatte keine Band, außer vielleicht die No Angels richtigen Erfolg, nach dem Gewinn bei einer Casting Show. Nach eienr Zeit trennen sie sich dann eh wieder..
 
Wieder ne Retorten-"Band" mehr die keiner braucht.
Muss das den wirklich sein ?

Daher hoffe ich das dies nen flop wird. Vielleicht hört das dann endlich mal auf.
 
Hallo bitte Deine Signatur ist außerhalb der erlaubten Regeln :!:

Forum-Gesetz schrieb:
§7 - Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner). Das bedeutet, dass alle Signaturgrafiken in der verwendeten Anordnung zusammen nur eine Fläche einnehmen dürfen, die 180 Pixel in der Breite und 40 Pixel in der Höhe nicht überschreitet. ....
 
...No Angels waren zwar kein Flop, den riesen Erfolg hatte sie aber auch nicht...

Falsch:

Zitat Wikipedia:
...Mit etwa 10,5 Millionen verkauften Platten und vier Nummer-Eins-Positionierungen in den deutschen Singlehitparaden galten die No Angels bis zu ihrer Trennung im Dezember 2003 als die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas...

Quelle

Also ich denke nicht, dass man da nicht von Erfolg sprechen kann ;)

Ich glaube das die Mädels das schaffen können, auch wenn ich Senna nicht unbedingt als Sympathieträger empfinde!
 
Was meint ihr? Wird sich diese Band auf dem Markt behaupten können?
Ich persönliche finde die Lieder, die man bisher gehört hat, wirklich schön. Gefallen mir wirklich gut. Aber ich denke nicht, dass sie an dem Erfolg der No Angels anknüpfen können, allein aus dem Grund weil Mandy und Bahar viel zu jung sind.
Natürlich werden sie Erfolg haben. Die Qualität der Musi spielt da 'ne untergeordnete Rolle. Wichtig ist vor allem Medienpräsenz. An die Verkaufszahlen (sprich Erfolg) der No-Angels werden sie nicht anknüpfen können, weil's ja nur ein Remake ist und nix neues auf dem Markt. Die Kinder kennen ja sowat bereits.
 
Frauen sehen süß aus aber das Lied gefällt mir nciht!

Außerdem ist die Sendung Popstars ausgelutscht also anfangs 1-2 Bands war noch interessant aber jetzt nach der 4. oder 5. wirds langweilig

Naja schade für die Talente aber sie schaffens nicht.

Würd meine letzten Mio Lose sogar drauf wetten :D, die werden nie an die Leistung von No Angels anknüpfen können


Naja soviel von mir bye^^
 
Ich finde diese Band ehrlich gesagt viel besser als die vorigen, bis auf den No Angels natürlich. DEE hatte ja selbst mal bei der Popstars Staffel im Bandhaus erwähnt, das er keine Girlgroup zusammen haben will, die nach ein paar Monaten wieder von der Bildfläche verschwindet. ich finde es gut das er es erwähnt hat, aber ob`S was bringt, werden wir wohl in den nächsten Monaten sehen.