Lordi beim Eurovision Songcontest?!

chaosplanet

I just don't know
2 Mai 2006
610
57
Die finnische "Monster-Metal" Band Lordi, steht im Halbfinale beim Eurovision Songcontest. (Info)
Mich würde mal eure Meinung dazu Interessieren, findet ihr, dass solche Leute dort nicht teilnehmen dürften, oder was denkt ihr darüber?
Ich persönlich fände es mal ganz lustig "alternative" gruppierungen da zu sehen, ich schau das normalerweise zwar nicht an, aber wenn Lordi dabei ist, werd ichs mir reinziehen :), allein wegen der dummen Gesichter der Leute...
Und was haltet ihr von dem Lied, mit dem Sie antreten (Link oben anklicken, da gibts das Video zu sehen), bzw. allgemein von Lordi?

btw: Nightwish, hatte mal den Vorentscheid mit deutlichem Vorsprung gewonnen, durfte dann aber nicht antreten, weil die Jury was dagegen hatte, Meinungen dazu???
 
yihaa! posing bis zum umfallen beim song contest!
wäre mal ne willkommene abwechslung..

das mit nightwish wusste ich nid.. finde ich aber wirklich mehr als lächerlich.. leckere zensur, nur weil es nicht in das raster dieses wettbewerbs passt?! wenn nightwish beim vorentscheid rausfliegt, weil niemand für sie stimmt, dann sehe ich das ein..

den song werde ich mir mal anhören..
edit: mist.. funzt nid.. scheiß wmp..
 
WhiZZler schrieb:
den song werde ich mir mal anhören..
edit: mist.. funzt nid.. scheiß wmp..

musst mit media Player classic öffnen, dann gehts

Media Player Classic kostenlos downloaden

EDIT:
Wikipedia schrieb:
Im Jahre 2000 nahmen Nightwish mit dem Stück Sleepwalker an der finnischen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2000 teil. Für das internationale Finale reichte es jedoch nicht; zwar bekam die Band mit Abstand die meisten Zuschauerstimmen, wurde von der Jury aber auf den vorletzten Platz gewählt, so dass sie letztendlich auf Rang 2 landeten.
 
Ich finds auf jeden Fall gut, dass Lordi dabei sind. Find die ziemlich geil und es ist gut, wenn die Leute da auch mal sehen, was es so außer Popmusik noch gibt.
 
ich finds auch cool, dass Lordi dabei is
obwohl davon nicht alle so begeistert sind :)

es gibt "I Vote For Lordi" Partys, mehr Infos dazu findet ihr hier
 
Bin ja so gespannt, aber denke das die nicht gut abschneiden werden weil das Voten ja Geld kostet und wenn ich da an die kleinen Kids denke die da an einem ABend 50€ raushauen (kenn da jemand) dann habe ich nicht viel Hoffnungen.
Aber wird auch das erste mal sein das ich sowas verfolge!
Lordi rocken einfach derbst :)
mfg danoO
 
lordi ist recht geil.. werde ich da wohl auch mal anrufen, um ein zeichen zu setzen, obwohl ich mir geschworen hatte, bei jeglicher abzocke dieser art nicht mitzumachen. aber dieser contest ist halt was besonderes..
 
find es echt geil, dass lordi da mitmacht. vor allem mag ich die musik von lordi sehr! mal sehen was dabei so rauskommt :D
 
dRago schrieb:
ich finds auch cool, dass Lordi dabei is
obwohl davon nicht alle so begeistert sind :)
ich finde gerade das macht es noch interessanter :)

es gibt "I Vote For Lordi" Partys, mehr Infos dazu findet ihr hier
Wahh, verdammt... In Ludwigsburg in der RoFa gibts eine... und ich hab am freitag schule... und brauch 1h30min von ludwigsburg zu mir nach hause... verdammt... da kann ich da nicht hin, also am freitag in die schule :mrgreen:
 
Ich werds mir auch an schauen. Das wird bestimmt lustig. Fand schon die Aufregung im Vorfeld über Lordi mehr als spassig. ich denke die werden der müden Veranstaltung ordentlich feuer geben. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Für Lordi ist es jedenfalls einen riesen Werbung.
 
dazu muss eventuell auch gesagt werden, dass in skandinavien der metal einen ganz anderen hintergrund hat, als hier in mitteleuropa.
metal is bei denen ganz normal, wie bei uns pop oder schlager...

und lordi an sich is sowieso total geil =) rock on!
ich ruf auf jeden fall für die an :evil:
 
mighty-mohab schrieb:
dazu muss eventuell auch gesagt werden, dass in skandinavien der metal einen ganz anderen hintergrund hat, als hier in mitteleuropa.
metal is bei denen ganz normal, wie bei uns pop oder schlager...

und lordi an sich is sowieso total geil =) rock on!
ich ruf auf jeden fall für die an :evil:
Das auf jeden Fall, aus Finnland kommen ziemlich geile metal-bands, wenn ich da nur an Iced Earth, Sentenced, Children of Bodom, Finntroll, Apocalyptica, Amorphis, Ensiferum... Nightwish könnte man auch noch erwähnen :) und natürlich Lordi
Naja und die Schweden gibts ja auch noch :) (hammerfall, In Flames, Grand Magnus...)
Also, heut abend isses so weit, mal schauen, wie sie sich schlagen...
 
kann mir einer das System von dem doofen Contest sagen? oO
Die spielen heut Abend oder?
Sind aber schon siche rim Finale?
mfg danoO
 
danoO schrieb:
kann mir einer das System von dem doofen Contest sagen? oO
Die spielen heut Abend oder?
Sind aber schon siche rim Finale?
mfg danoO

Ab sofort haben ALLE Länder die Chance mitzumachen. Die besten Länder sind gesetzt und die letzten xx (ka wie viele) Plätze werden in dem Vorentscheid (was heute läuft) vergeben. Deutschland ist soweit ich weiss gesetzt..
 
Deutschland geht mir eh am Arsch vorbei... haben heut das Lied das erste mal im Auto gehört und sind schier an nem Lachkrampf gestorben...
mfg danoO
 
hat des jemand von anfang an gesehen?
hab erst um halb 10 eingeschaltet und jetzt weiß ich nicht ob ich lordi verpasst hab :(