Lieder mit "Sternen"-Inhalt

webrula

wey
ID: 85889
L
21 April 2006
915
122
Nachdem ich heute die Single von Ich & Ich - Vom selben Stern nirgendswo mehr bekommen habe (wurde vom Markt genommen) und bald Weihnachten ist, will ich nun irgendwie eine CD zusammenstellen mit Liedern in denen Sterne vorkommen .. also sowas wie das oben genannte, bzw. von DJ Ötzi gabs doch vor kurzem auch so eins, wobei ich mir das nochmal genauer anhören muss.

Die Lieder müssen auch nicht total neu sein, andere Sprachen sind auch erlaubt ... kennt jemand ein paar Lieder :) würd mich freuen!

Achso und es sollen nicht so Liebesschnulzen pur sein ... ;)

(hab von Musiktiteln wenig Ahnung, deswegen frag ich mal ...)
 
Hubert Kah - Sternenhimmel
Juli - Sterne
Rammstein - Morgenstern :p
Stephan Remmler - keine Sterne
Katja Ebstein - Der Stern von Mykonos
 
The Crash - Star

(Jep, der Song aus der eBay Werbung, find den Song irgendwie schlecht aber total einprägsam ^^)
 
Harpo-Moviestar
Die Prinzen-Sterne
Wolf Maahn / Kind der Sterne
Xavier Naidoo-Bis an die Sterne

Findest Du alles bei you Tube zum anhören.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen