Lieblings Nightcore Song ?

Guten Abend

Tja, also... einen absoluten Lieblings-Nightcore-Song habe ich nicht direkt. Aber nahe dran ist vielleicht Storm Song (Original von Phildel)?

Danach einfach ein paar weitere ohne speziellen Favorit:
All of Me - John Legend (meiner Meinung nach ist diese Nightcoreversion besser als das Original),
Let Her Go - Passenger,
Hall of Fame - The Script,
Battlefield - SVRCINA,
Warriors - Imagine Dragons,
Little Me - Little Mix,
They Don't Know About Us - One Direction,
Jericho - Celldweller,
War of Hearts - Ruelle,
City - Hollywood Undead,
Paper Crown - Alec Benjamin,
How to Save a Life - The Fray,
If I Die Young - The Band Perry,
Impossible - Shontelle (auch bekannt von James Arthur),
Secret - The Pierces ("Geheimnis", nicht "Sekret" - nur so als Hinweis :roll: ),
Cost of the Crown - Mercedes Lackey,
Daughter of the Moon - Adriana Figueroa,
Hymn for the Missing - Red,
Pika Girl - S3RL,
Deep Down - Nightwish,
Teir Abhaile Riu - Celtic Woman,
A Hero Comes Home - Idina Menzel,
Never Forget - Greta Salóme & Jónsi (auch wenn ich nie ganz begriffen habe, was "She moans beneath the No Man's Sky" in dem Song zu suchen hat... :ugly: ),
The Promise - Globus,
7 Years - Lukas Graham,
God is a Girl - Groove Coverage,
Flute - Barcode Brothers,
Infinity - U.S.U.R.A & Datura,
Listen to Your Heart - Roxette,
La Di Da - Baracuda (nicht zu verwechseln mit Around the World (Original, nicht Nightcore) von ATC),
Hanging Tree - Jennifer Lawrence,
Ride On - Celtic Woman...

Ich hab sicher ein paar aus meiner Playlist vergessen (habe sie gerade nicht zur Hand). Jup, ich höre viel Nightcore - durch die Beschleunigung/Verfremdung der Stimmen nehme ich diese nicht mehr direkt als solche wahr und konzentriere mich daher nicht darauf. Somit eignet sich diese Art von Musik hervorragend, um nebenbei zu programmieren - für mich zumindest.

Oh, und hier noch die neuste Entdeckung auf meiner Liste: River Flows in You - Yiruma (meiner Meinung nach ist hier das Original besser).

Ich wünsche viel Spass beim Anhören, vielleicht gefällt ja der eine oder andere Song :biggrin: .