Zurück   klamm-Forum > Real World > Musik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 15:24:22   #1 (permalink)
MovingTarget
Käferkönig

ID: 101183
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 73
Standard Konzerte

Auf welchen Konzerten wart ihr zuletzt? Zu welchen fahrt ihr demnächst, und welche Touren könnt ihr kaum noch abwarten?

Mein letztes Konzert war das Akustik-Konzert von Subway To Sally im April im Capitol in Hannover. Hat einfach alles gestimmt, die Songauswahl war insgesamt sehr gut, die Leute sind ganz gut mitgegangen... einzige Wermutstropfen:
1. Queen Of Argyll wurde nicht gespielt
2. ich hätte 3 Meter weiter links stehen müssen, dann hätte ich Eric Fish die Hand schütteln können

Mein nächstes Konzert wird Oomph! mit Samsas Traum als Vorband übernächste Woche in Braunschweig sein; gehe da eigentlich hauptsächlich wegen Alex Kaschte und co hin, Oomph! nehm ich als Dreingabe mit

So, denn schießt mal los mit euren Konzerterfahrungen
Gefangen in der Welt der Technik,
Gefangen in einem Sarg aus Stahl -
Dies ist mein letzter Flug
In meine Ewigkeit
Doch ich habe keine Angst -
Denn du wirst bei mir sein...

Geändert von MovingTarget (07.05.2006 um 15:47:34 Uhr)
MovingTarget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 15:45:08   #2 (permalink)
PapeK
rebellierend

ID: 103356
Lose senden

PapeK eine Nachricht über ICQ schicken PapeK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.491
Standard

Mein letztes Konzert? Oje... muss ich aber nachdenken...
Ich glaub das war 4Lyn in Köln mit Julia als Vorband (wobei ich mich mehr auf die Vorband gefreut hab, als auf den Hauptact )
War aber eine super Stimmung!
Wohin ich als nächstes geh weiß ich noch nicht. Auf jedenfall gibts da n Disturbed-Konzi im September in Dortmund auf das ich will. Mal schaun was draus wird.
PapeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 16:51:27   #3 (permalink)
Ataxia
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ataxia

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 262
Standard

Mein nächstes Konzert wird das Konzert der Red Hot Chili Peppers in Berlin am 15.06. sein! Freue mich schon sehr darauf!
Und eine Woche später ist dann das Hurricane-Festival dran. Darauf freue ich mich auch sehr!
 
Ataxia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 16:56:48   #4 (permalink)
komerzhasi
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.401
Standard

02.06. - Rock im Park
06.06. - Metallica (Berlin Waldbühne)
12.07. - Rolling Stones (Leipzig Zentralstadion) + Guns'n'Roses
03.08. - TOTO (Amberg)
06.08. - TOTO (Hanau)
13.08. - TOTO (Schwetzingen)

03.11. - Farin Urlaub (Hannover)
09.11. - Farin Urlaub (Frankfurt)

Das war's vorerst für dieses Jahr ... mal sehen wer sich sonst noch die Ehre gibt ...
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:10:00   #5 (permalink)
Rob-Zombie
Erfahrener Benutzer

ID: 228562
Lose senden

Rob-Zombie eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 152
Standard

boah ich war zu letzt bei nickelback , das war echt derbe .
will eigentlich zu slipknot aber wer weiß wann die wieder auf tour gehen
Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
Rob-Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:48:58   #6 (permalink)
Ataxia
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ataxia

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 262
Standard

Zitat:
Zitat von Rob-Zombie
boah ich war zu letzt bei nickelback , das war echt derbe .
will eigentlich zu slipknot aber wer weiß wann die wieder auf tour gehen
Derbe gut oder derbe schlecht?
@komerzhasi: Da hast du dir ja was vorgenommen... Aber jetzt erstmal abwarten, was mit Keith Richards noch so passiert!
 
Ataxia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:56:53   #7 (permalink)
Rob-Zombie
Erfahrener Benutzer

ID: 228562
Lose senden

Rob-Zombie eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Ataxia
Derbe gut oder derbe schlecht?
@komerzhasi: Da hast du dir ja was vorgenommen... Aber jetzt erstmal abwarten, was mit Keith Richards noch so passiert!

gut , die haben ne show abgezogen und zwar von feinsten
Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
Rob-Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 03:54:06   #8 (permalink)
Governator
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose senden

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Bin irgendwie net so der Konzertgänger...
War als letztes im April beim Revolverheld Konzert hier in Wien.

Mein nächstes? keine Ahnung, geplant ist nix
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 08:20:39   #9 (permalink)
komerzhasi
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.401
Standard

Zitat:
Zitat von Ataxia
Derbe gut oder derbe schlecht?
@komerzhasi: Da hast du dir ja was vorgenommen... Aber jetzt erstmal abwarten, was mit Keith Richards noch so passiert!
... wenn es nach mir ginge (leider zu weit weg oder mitten in der Woche - mein Urlaub ist auch nicht unbegrenzt und was der ganze Spass kostet will ich auch nicht mehr ausrechnen ...) kämen noch dazu ...

17.05. - Keane (Berlin)
26.06. - The Strokes (Köln)
15.07. - Depeche Mode (Leipzig)

& diverse Festivals ...

Ich habe aber die Hoffnung, dass mglw. Rammstein dieses Jahr noch mal auf Tour gehen und dann wären das mindestens noch 2 Termine
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 08:34:32   #10 (permalink)
Ambro
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 736
Standard

Das letzte Konzert war Ende letzten Sommer irgendwann Juli, davor einige Festivals...
Das nächste wird Anfang August Robbie Williams in Köln und davor oder danach nehmen wir wohl noch das eine oder andere Festival mit
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 08:47:49   #11 (permalink)
cmdr
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard

Zitat:
Zitat von komerzhasi
09.11. - Farin Urlaub (Frankfurt)
Die Karte hängt hier auch schon an der Wand

Daneben hängen - schon entwertet - Maximo Park, Mando Diao, Beatsteaks und Billy Talent. Dazu kamen dann letztes Jahr noch Southside und Highfield und MTV Campus Invasions in Gießen und Würzburg (kann sein, dass eines davon schon vorletztes Jahr war).
Ansonsten mache ich dieses Jahr wohl WM- und vor allem finanzbedingt mal Festivalpause. Haut doch immer böse Löcher in den Geldbeutel

Dafür such ich mir dann auch lieber noch ein paar Konzerte raus
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 11:26:33   #12 (permalink)
Talion
...

ID: 33759
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Mein letztes Konzert war das Ultima Ratio Festival am Samstag. War von den Bands her sehr genial, von der Organisation her leider eine mittelprächtige Katastrophe.
Das nächste Konzert ist am Donnerstag, Katatonia in Essen. Ansonste verweise ich mal auf meinen Thread zum Thema Metal-Festivals.
Ein bißchen aus der Reihe fällt für mich das Muse-Konzert in Frankreich am 1. Juli. Ich hör ja sonst doch größtenteils Metal, aber das wird sicher auch lustig und ist mehr oder weniger ein Geschenk für eine gute Freundin, die Muse unbedingt mal sehen wollte.

Edit: Ich sehe gerade, dass ich auf dem Foto auf der Startseite von Ultima Ratio zu sehen bin (Ganz vorne, etwas rechts von der Mitte)
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 11:47:37   #13 (permalink)
Sumisu
Carpe Diem!
Benutzerbild von Sumisu

ID: 92204
Lose senden

Sumisu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 355
Standard

Mein letztes Konzert waren die Monsters of Liedermaching am 28. April hier in Dresden. Weiterhin geplant:

3.6. Mutabor Schloss Nickern - noch nicht sicher
18.08. – 20.08.06 Highfield Festival
02.09.06 Bela B Dresden Alter Schlachthof - noch nicht sicher (erstmal das Album abwarten)
24.10.06 Farin Urlaub Berlin Columbiahalle
28.10.06 Farin Urlaub Bremen
04.11.06 Farin Urlaub Leipzig Haus Auensee
05.11.06 Farin Urlaub Dresden Schlachthof
26.11.06 Wise Guys Alter Schlachthof

Mal sehen, was im Sommer noch an kleineren Konzerten anfällt
 
Sumisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 13:17:44   #14 (permalink)
Batsman
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Letztes Konzert ist schon lange her. Metallica auf Schalke mit Slipknot als Vorgruppe. War hammergeil weil sie viele Sachen vom ersten Album gespielt haben und ich Metallica zum ersten mal live gesehen habe.

Slipknot waren hammergeil und die würde ich gerne mal als Headliner sehen.

Nächstes Konzert wird wohl Oomph in Köln werden.
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 13:23:47   #15 (permalink)
Alphamann
Benutzer

ID: 113675
Lose senden

Alphamann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 34
Standard

Joa mein letztes Konzert war am Samstag in Köln Arctic Monkeys.Die haben richtig gerockt.
Weitere Planungen:
Fire In The Attic am 26.5.
Yeah Yeah Yeahs am 29.5.
und wahrscheinlich:
Wir Sind Helden am 12.8.
Farin Urlaub am 1.11.
 
Alphamann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konzerte - ich war da und da? Maastaaa Musik 6 26.06.2008 10:02:52
Radiosendungen / Specials - gute DJs, Liveübertragungen, Konzerte ... HellHomer Musik 1 17.06.2007 23:49:22
Konzerte in der Nähe von Salzburg lap Musik 2 16.01.2007 17:06:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35:06 Uhr.