Konzerte

Ende September We are Scientists in Hannover
5.11. the Sonics in Berlin
16.11. Jimmy eat World in Münster

Und nächstes Jahr dann Depeche Mode, auf die freue ich mich unheimlich!
 
In Extremo in Oberhausen waren geil! :dance:

Das nächste Konzert mit In Extremo wird dann am 17.12. auf der MS Rheinenergie sein. Dann aber unplugged.
 
Letztes "Konzert": Hardwell, letzte Show der "I am Hardwell - United we are Tour". Nei ast 40 Grad auf dem Hockenheimring....es war der absolute Wahnsinn <3

Morgen: Alligatoah in Düsseldorf (Himmelfahrtskommando - Tour 2016 Nachzügler)
ich freu mich drauf
 
das letzte Konzert war am 22.7. - In Extremo in Trier (mit einem Meet & Greet)

die nächsten Konzerte/Festivals werden sein:

  • 26.8. Feuertal-Festival mit Schandmaul und Mr. Hurley & die Pulveraffen
  • 9.11. SAGA in Krefeld
  • 18.11. Alice Cooper in Krefeld
  • 26.11. Blutengel in Oberhausen
  • 29.11. Marilyn Manson in Düsseldorf
  • 20.12. In Extremo in Osnabrück
  • 30.12. In Extremo in Köln
 
Bei mir stehen auch wieder einige an:

  • 25.09. - Alligatoah Obdachlosentour in Hamburg
  • 11.11. - Alligatoah Akustiktour in Wuppertal
  • 16.11. - SDP "Die bunte Seite der Macht" - Tour in Dortmund
  • 4.12. - Marteria Roswell-Tour in Münster
  • 10.12. - Trailerpark TP4L-Tour in Münster
 
Ich habe noch keine Konzerte, die ich in meiner Zukunft geplant hab, aber der letzte Konzert war KASABIAN, so ein Traumerlebnis8)8)8)

LG, Paul
 
Sind noch mal 2 Termine für Mr. Hurley & die Pulveraffen dazu gekommen:

  • 13.10. Rosenhof in Osnabrück
  • 3.11. LCB in Wuppertal
 
Bei mir stehen auch wieder einige an:

  • 25.09. - Alligatoah Obdachlosentour in Hamburg
  • 11.11. - Alligatoah Akustiktour in Wuppertal
  • 16.11. - SDP "Die bunte Seite der Macht" - Tour in Dortmund
  • 4.12. - Marteria Roswell-Tour in Münster
  • 10.12. - Trailerpark TP4L-Tour in Münster

Ich muss noch für nächste Woche den 6.12. Die Toten Hosen in Köln hinzufügen. Das wird eine Feierwoche :LOL:

Und am 22.2. dann nochmal SDP in Oberhausen :ugly:
 
Mein letztes Konzert war "vor kurzem" erst, als ich endlich mal 1 Woche Urlaub hatte in diesem Jahr. :pray:

3. Juli 2019 - Neil Young. Waldbühne Berlin. :dance::clap:
Es war einfach nur...ähm... GEILOOO!

Während ich dort mal 'ne "Pause machen wollte", mit Essen und Trinken holen, schnaufend, aus der Puste kommend, die steilen, langen Treppen hoch gelaufen bin, rockte da unten auf der Bühne der "über 70-jährige" 8O wie "anno dazumal" bereits, schon seit mind. 1,5 Stunden voll ab. 8O

Und ich dachte währenddessen und als ich oben endlich mal angekommen war, am Ende der Treppen, ich brauch gleich ein Sauerstoffgerät :ugly: oder beim nächsten Mal "Treppenlauf" dann 'ne Gehhilfe. :doh:

Hut ab!!!

In dem Alter noch so ein mitreißendes Konzert zu geben, so abzugehen, so eine Kondition zu haben...YEAH!...einfach "die Bühne zu rocken" ... Beeindruckend! 8O
 
Ich kann Euch "Night of the Proms" empfehlen...., insbesondere wenn Roger Hodgson (Supertramp) wie 2018 dabei ist...
 
Dieses Jahr war ein fettes Inex-Jahr und es ist noch nicht vorbei.

Konzerte 2019 bisher

Monomann in Hohen Neuendorf
Schandmaul auf dem Walpurgisdampfer in Köln
In Extremo in Leinefelde
In Extremo in Merseburg
In Extremo in Hilchenbach zu KulturPur
In Extremo in Trier

Konzerte 2019 noch ausstehend

Nacht der Helden in Koblenz (u.a. mit Joachim Witt, Tanzwut, Letzte Instanz)
In Extremo Uferlos in Köln
Popa Chubby in Bochum
Monomann in Sondershausen
Roger Hodgson in Düsseldorf
SAGA in Köln