Karaoke ... Online das gibts!

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Da mir die Forumssuche nichts schlaues ausgespuckt hat, mach ich halt nen neuen Thread auf :)

Heudde inner Gratiszeitung sah ich den Artikel von SingShot und musste zugleich an die ganzen Freaks hier auf kDE denken.

SingShot bietet laut Zeitung tausende Songs aus allen möglichen Sparten, einmal ausgewählt startet anscheinend eine Flashanimation des Songs mit den üblichen Karaoke-Texten welche sich farblich verändern.

Nach der Aufnahme kann man die Songs mit den andern Usern austauschen, bewerten lassen und vieles mehr ... für die ganzen kTV-Freaks gibts sogar die Möglichkeit sich dabei per Webcam aufzuzeichnen ...

Selber hab ichs noch net probiert, bin aber grad bissl am rumstöbern ... vllt hat der einte oder andere ja Lust mal dort aktiv zu werden ;)

mfg

SumoSulsi
 
Harr, klingt witzig :ugly:
So eine ähnliche Seite hab ich schonmal wo gesehen, war auch mit tauschen und bei anderen reinhören und so .. aber nicht ganz so umfangreich und gut gemacht wie die hier wohl .. *mal test*
 
Okay, der erste Test verlief "erfolgreich".. zumindest insofern als dass es funktioniert und ganz witzig zu sein scheint. Singen kann ich trotzdem nicht :ugly:

*mal weiter umguck*
 
ist mir erst danach aufgefallen, Verzeihung.

Ich hab bisher alles wieder verworfen was ich gesungen hab .. war z.T. unsynchron (obwohls bei der Aufnahme stimmig war) oder halt versungen oder doof ^^
Ich guck glei mal..