InternetRadio

https://www.sunshine-live.de/

ist zwar kein reiner Internetradio (sendet auch irgendwo in Baden Württemberg) aber einfach geniale Musik :)

Früher per Digital Satellit gehört dann mal irgendwann im Auto zufällig wieder gehört wie es Richtung Mannheim ging und jetzt ab und an mal im Internet :)

mfg

Chris
 
Für mich gibts in den Webradios immer noch zu viel Werbung & Blödsinn, der den Musikgenuss stört.

Deshalb hör ich nie direkt Internetradio, sondern via eines Streamingprogramms, wo man sich die Songs hinterher als MP3 sichern kann. Ist nicht nur legal, sondern befreit die Musik auch von dummem Geschwätz ^^.

Streams: radioseven, Sky.fm, DI.fm, 4U Classic Rock, 1.fm, Country108 - halt querbeet ;)
 
Ach ja, das waren noch Zeiten als SWR 3 noch SWF 3 hiess...
Ich hab auch ein paar Schwarzwaldelche in der Sammlung :LOL:
und war da auch Clubmitglied. Nur hat sich das dann mit dem Umzug nach Spanien halt erledigt...
 
Radio SSC - Radio SpecialSoundConnection

Ich selbst höre gern Radio SSC
Nette Leute, genau meine Musik und ansonsten auch ein schöner Chat, Forum, Wünsche... genau mein Ding :p

www.radiossc.de




Euer MaskGirl
 
Ich höre selten Internetradio da ich eigentlich alles was ich brauche am pc habe und einfach aimp2 durchsuche aber wenn ich mal höre dann https://www.metal-only.de/

Ich höre auch meist die Musik, die ich selbst schon habe.
Wenn ich ein Web-Radio höre, höre ich ebenfalls metal-only - das ist das größte deutsch-moderierte Metal-Radio. Es gibt dort mehrere Mods die ihre eigenen Favoriten spielen - Wünsche sind auch möglich. Eine große Community zum Radio mit Chat und allem drum und dran gibt's auch.
Ist also empfehlenswert für alle Metal-verrückten :D