Hurricane 07

wintermute

Monsterkrümel
21 April 2006
2.372
355
Vorgestern hab ich mir Karten gekauft (obwohl ich mir geschworen hatte, nie wieder hinzugehen :ugly: ).
Wer ist noch dabei?

Edit: Ich hab keinen Thread zu diesem Jahr gefunden, deshalb dachte ich mir, ich mach mal einen auf. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht sehr intensiv gesucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder Zeit habe :D

War die ganzen letzten Jahre da, aber letztes Jahr hatte die Schwester meiner Freundin am Samstag Hochzeit und da haben wir Hurricane ausfallen lassen...

Bin grad dabei ne Umschulung zum Veranstaltungskaufmann zu machen, da kann ich leider nicht so weit in die Zukunft planen, weil ich nicht weiss, ob und was für 'nen Event ich dann grade habe...

Aber ich drück mir die Daumen, dass ich es diese Jahr wieder schaffe :mrgreen:
 
Weder Geld noch Zeit dieses Jahr :-?
Das einzige was ich mir nicht entgehen lasse ist das Highfield, für den Rest der Festivalsaison fehlt irgendwie die Kohle :(
 
War die letzten beiden Jahre da, dieses Jahr kann ich leider ned =( Ist schon blöd, allerdings haut mich das Lineup bis jetzt auch noch nicht so unbedingt vom Hocker,..
Vielleicht gehts dieses Jahr ja mal zum Rock am Ring
 
nicht aufs hurricane, sondern zu southside werde ich vielleicht gehen....etwas geld ist auch schon beiseite gelegt 8)

und wenns damit nicht klappt, dann highfield.
 
Die Karten werden höchstwahrscheinlich heute geordert (und ich könnt mir so innen Arsch beißen, dass ich die Frühbuchertickets verschlafen hab :roll:).
 
Die Frühbucher Tickets waren ja auch in Windeseile vergeben. Wahnsinn im Vergleich zum letzten Jahr.

Ich werd versuchen nächsten Monat noch 2 Tickets zu bekommen, diesen Monat fehlt die Kohle dafür (sind ja von 85 auf 109 Euro geklettert die Preis).

Denke aber ich kann sagen das ich zu 99% dabei bin ;)
 
Die haben Frühbucher 99 gekostet.

Aber letztes Jahr 85 Euro, oder? Kann auch sein das ich jetzt total falsch liege.

Naja man wird sehen, für 109 Euro finde ich das Line-up allerdings auch nich etwas dürftig. Naja die einzigartige Stimmung wirds schon wieder stimmig machen, und wer weiß, vielleicht finde ich ja mein Zelt, meine Schuhe und meine ganzen anderen Sachen wieder die letztes Jahr in den Fluten verschwunden sind. (Da wo mein Zelt stand fand ich nachts nur noch eine ca. 35-40cm tiefe Wasserfläche - ca. 500 Euro verlust gemacht) :ugly:
 
Aber letztes Jahr 85 Euro, oder? Kann auch sein das ich jetzt total falsch liege.

Letztes Jahr haben die normalen Tickets 95 gekostet. Die ermäßigten dann... jo, kommt wohl hin. Das ist schon ein ziemlicher Sprung, wenn man es so sieht.
Aber die Bands finde ich für das Geld gar nicht so schlecht. Wird schon schwer genug alles zu sehen, was interessant klingt.
 
Dann hoffe ich du hast beim Festival noch die selbe Frisur wie letztes Jahr, dann kann ich wieder das tolle "Wer entdeckt Wintermute Spiel" spielen :LOL:

Mich interessieren bis lang ca. 4 Bands.. das is mir eigentlich zu wenig :-?
Na mal schaun was da noch kommt..
 
Der Bart ist noch da, aber der Rest der Kopfhaare sieht ein wenig gepflegter aus. Ich wollts dir ja nicht zu leicht machen.
 
Alles klar, ich werde auf der Anreise ein paar "Wo ist Paul Rätsel" auf der Rückseite von Cornflakespackungen lösen und dann find ich dich garantiert.

Hab ja bestimmt Hilfe dabei *zu boognish schiel* :biggrin: