House / Techno / Electronic Music - Beste DJs / Artists & Tracks

Hat auf jeden Fall was - vorallem das zweite! :biggrin:

______

Kennt einer von euch Paul Kalkbrenner?

Der hat auch im Film "Berlin Calling" gespielt. Für jeden Fan der elektronischen Musik ein absoluter Pflicht Film :)
 
Ne, also absolut nicht mein Fall. Der Track von Flo Rida ist da meiner Meinung nach auf jeden Fall besser.
Und wenn ich schon ab und an diesen Jumpstyle Bass höre, dann ist bei mir eh vorbei ;)
 
  • Like
Reaktionen: MiD
Mir gefällt der Mix auch gar nicht. Original-Track ist wesentlich besser.
Ich mag die Musik von Basslovers United aber allgemein nicht wirklich.
 
Wie findet ihr das neue von Scooter ?

Die gehen auch dem Trend hinterher - da Jumpstyle ja jetzt total durchgekaut ist kommt das Shuffeln dran :ugly:
Musik nähert sich schon stark dem von Hardstyle, die Melo ist ja auch geklaut..

Aber wenn man über das ganz so hinübersieht ist der eigentlich gar nicht so schlecht.
 
...die Melo ist ja auch geklaut..

Aber wenn man über das ganz so hinübersieht ist der eigentlich gar nicht so schlecht.

Das die Mellows "klauen" ist ja nicht neu... (Ramp, Weekend, One!(Always Hardcore) usw.... ) - aber das ist das erste Mal, dass man den Song keine 2 Minuten hören kann....