Hört Ihr Internetradios?

ich höre leider viel zu selten Radio, obwohl ich gehört habe, dass man sich dadurch recht gut weiterbilden könne...also wenn ich Radio höre, dann Musik. Für das Erlernen der Fremdsprachen wäre es sicherlich auch sehr hilfreich. Aber da kommt es mir oft vor, dass ich die Hälfte nicht verstehe...wie geht es euch damit?
 
Hört Ihr Internetradios

hallo,

ich höre nur wdr 4. ist nicht jedermanns geschmack, zumal auch das eine oder andere klassikstück gespielt wird. ich mag fast alles von diesem sender. nachts bin ich dann im nachtprogramm der ard.
ich mag diese musik, sie ist vielfältig

lg
gabi - osterath
 
Ich höre eher selten Internet Radio. Habe irgendwie noch kein gefunden was mich so richtig anspricht, aber bin auch ganz ehrlich ich habe nicht wirklich danach gesucht.
 
Nicht mehr, seitdem Endweltradio nicht mehr sendet. Die "Neuigkeiten aus dem Bunker" waren aber zu und zu geil.