Hätte mal gern eure Meinung

flexmax

Klammlose4u
ID: 93105
L
3 November 2006
2.512
179
Hallo, Ich hätte mal gern eure Meinung.

Ich hab meinen Neuen Song (The key of my Heart) veröffentlicht auf mp3.de

https://mp3.de/home/flexmax


Eure Meinung ist mir wichtig und der Song ist diemal was ganz neues von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält. nicht nur vom preview.
Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.
Enjoy and Take the Key :)

Liebe Grüsse
FlexMax
 
Ziemlich beliebig, um ehrlich zu sein. Und blutleer. Das ganze kriecht so vor sich hin, ohne zu einer Art Höhepunkt zu kommen. :(

Ausserdem ist es sehr klinisch und kalt. Da fehlen einfach die kleinen schmutzigen Zwischentöne, die Musik interessant machen.
 
also die frauenstimme ist mal *würg* und dieses ständig wiederhole hea,hea, hea, hea ,hea...heart hört sich auch schlecht an. der rest des songs ist ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Resonanzen :)
Ich würde euch dann gleich etwas bitten wenn ihr eure Zeit opfern könntet ;)

Speziell würden mich Eure Meinungen für die Lieder "Dance with me, The key to my heart und Take me Home"
interressieren.

Und bitte bitte hört euch nicht nur die previews an, die können täuschen und zeigen nicht das ganze Lied, da nur ein Teil (45sec.) des Liedes zu hören ist.
(Zum Download auf das Diskettensymbol klicken)
Eure Meinung ist mir wichtig.
Danke im vorraus für eure Mithilfe.

Enjoy and Feel the Music

Liebe Grüsse
FlexMax
 
Also an sich normaler Techno, aber die Stimme ist ja oberschrecklich!
Such dir dafür besser jemand anderes! Außerdem wäre es cooler, die einzelnen Sequenzen des Lied besser zu faden.

Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung als Punkrocker :)


MfG aldi
 
:arrow: The key of my Heart:
würde aldi mal 100 Prozent zustimmen, Die Vocals und die Synthesizer sequenzen sind einfach aneinander gehangen ohne irgend eine Bindung zueinander zu haben (oder wenigstens das von aldi angesprochene Fade), davon abgesehen dass das Stück ohne Vocals wahrscheinlich eh besser wäre ;)

Was mich am meisten stört is das Gefiepe. Wenn du schon so eine relativ tiefe Stimme einsetzt, warum ist dann die Melodie an sich durchweg mindestens ne komplette Oktave höher? Ach ja. Und der Bass ist irgendwie... nicht anwesend. Wobei der mir halt bei elektronischen Stücken ziemlich wichtig ist, selbst bei Trance.

:arrow: Dance with me:
vom Zusammenhang irgendwie besser gemacht, die Stimme passt diesmal zur Melodie, Abwechslung ist trotzdem nicht vorhanden. Klingt, als ob du 4-5 Sequenzen gehabt hättest und die in beliebiger Kombination und Reihenfolge aneinander gehangen hättest.

Irgendwie hab ich aber immer so das Gefühl das schonmal gehört zu haben, 1992 wärst du damit bestimmt erfolgreicher gewesen, zwischen Dune und Marusha.

:arrow: Take me home:
Nunja, definitiv zu langsam für Dancefloor-Pop, da wird einem ja langweilig auf dem Floor :D Aber als Chillout Track ganz gut zu gebrauchen. Hey, du hast ja doch n Bass ;) Keine Ahnung mir gefällts, könnt mir aber vorstellen, dass der Song auch irgendwann langweilig wird - gibt zu wenig zu entdecken. Auf jeden Fall dein stärkster Song.